Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 30. September 2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blähungen und alles steht quer!
BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 21:30 
Offline

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:50
Beiträge: 33
Hallo,

ich bin neu hier und noch Anfängerin. Mein Mann hat seit einiger Zeit immer wieder Blähungen und äußert oft das ihm alles quer steht. Er kann dann nur mit Mühe aufstoßen und die Blähungen riechen echt übel :?
In einem Buch (ufff, welches wars denn gleich?) steht es würden die Nr. 9 und 10 passen. Seit dem er die beiden nimmt (jeden Tag 3 x3 Nr. 9 oder 10 / tägli. wechselnd) werden seine Beschwerden stärker. Er hat sich jetzt schon abgelegt und ihm geht´s wirklich nicht gut.
Ist das die Erstverschlimmerung? Er nimmt es jetzt seit dem Wochenende. Also ca. 4 Tage.
Ich habe auch mal im "Schüssler Salze - typgerecht geschmökert und bin der Meinung dass die Nr. 10 am Besten zu ihm passt: Auf Fotos ist es mir extrem aufgefallen, daß er so rot im Gesicht ist. Er klagt auch oft über Durchfall, dann wieder über Verstopfung...

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

Viele Grüße

Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. November 2006, 08:32 
Hallo Gospelkiki
Ich würde die Nr.7,8,9 und die Nr.10 empfehlen.Von der 8u.9 je 7Stck.Von der Nr.10 12Stck. Nr.7 14 Stck.Diese ganze Mischung über den Tag verteilt nehmen.Wenn Verstopfung dazu kommt dann noch die Nr.3 und Nr.4 dazu.Das hört sich nach einer Übersäuerung an.Oder der Darm müsste mal aufgebaut werden.Die röte im Gesicht kann auch von der Nr.7 oder Nr.3 kommen.Lass deinen Mann mal einen Kussmund machen,wenn es dann um den Mund rum grünlich aussieht ist es auf alle Fälle die Nr.10.
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ja, er ist grün!
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 09:10 
Offline

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:50
Beiträge: 33
Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Mann hat einen Kussmund gemacht und er ist grün drumherum. Also hat sich meine Vermutung bestätigt. Aber danke, für Deinen Hinweis, damit ich mir nun sicher sein kann.
Seine Blähungen.... hat sich noch als richtig schöner Magen-Darm-Virus entpuppt. Er ist jetzt auch krank geschrieben.

Also Danke nochmal und viele Grüße

Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 14:02 
Hallo Gospelkiki
Na,dann wünsche ich gute Besserung.Hört man im moment überall ,mit dem Magen u.Darm Virus.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum