Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 28. Juni 2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komisch: immer Bauchschmerzen nach Nr. 7
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2006, 08:47 
Offline

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:50
Beiträge: 33
Hallo,

sorry, bin schon wieder ich... :oops: Seit ich mit den Salzen angefangen habe, tun sich bei mir viele Fragen auf...
Es ist irgendwie komisch, immer wenn ich die Nr. 7 genommen habe (gegen meinen Heißhunger auf Schoki) bekomme ich Bauchschmerzen (fühlt sich an wie ganz dolle Regelschmerzen, zieht bis ins Bein, hauptsächlich rechts) Ich war schon beim FA, da ich die Befürchtung hatte, daß ich wieder eine Eierstockzyste habe. Aber es kam nix dabei raus. Der FA meinte, es kann auch vom Darm kommen. Und jetzt es es mir bewußt geworden, daß dieser Schmerz immer nach der Nr. 7 auftritt.
Der Schmerz wird dann wieder besser, wenn ich Nr. 3 nehme.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2006, 12:45 
Wieviel nimmst du denn von der Nr.7?Die Nr.7 ist ja eigentlich für Krämpfe,tätigkeit des Darms und für Fäulnisgase.Villeicht benutzt dein Körper die Nr.7 für ein anderes Organ,was mehr Magnesium braucht.Und deshalb kommt es erstmal zu mehr Mangelerscheinungen der Nr.7.Ich würde die Nr.7 höher dosieren.Und dann mal schauen was passiert.Wenn es dann nicht besser wird dann fehlt dir eventuell noch ein anderes Salz.Dann müsstest du noch mal deine Dosierung schreiben.
L.G.gabi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2006, 21:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Nimm die Nr. 7 als heisse Sieben. Uebergiess 8 - 10 Salze mit kochendem Wasser und quirl die Flüssigkeit mit einem Plastiklöffel auf. Manche Menschen reagieren auf die Nr. 7 mi ähnlichen Beschwerden, wie du sie beschreibst, wenn sie sie lutschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich werd´s probieren
BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 12:53 
Offline

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:50
Beiträge: 33
Hallo,

ich werde es mal probieren, ob ich die Schmerzen nur habe, wenn ich die Nr. 7 lutsche oder ob sie bei der heißen 7 weg sind.

Vielen Dank

LG Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2006, 19:37 
Hallo,

wenn sich der Schmerz bessert, wenn die Nr. 3 genommen wird, dann liegt es sicherlich an einer Darmentzündung.
Mit der Nr. 7 wird der Darm mobiler, dh. er kann sich besser bewegen. Ist er entzündet, dann kann das zu Schmerzreaktionen führen.

Also muss du von der Entzündung runter kommen!

Iss mal genügend Möhren, am besten roh oder nur leicht blanciert!

LG
NOrman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 13:11 
Offline

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:50
Beiträge: 33
Hallo Norman,

ich glaube, Du hast recht. Ich war die letzten 2 Tage richtig flach gelegen: Mir war total übel, hatte Kopfschmerzen und "Spuckerithis" wie verrückt. (Meine Tochter Leandra (2) stand beim Kübeln neben mir und macht meine Geräusche nach.... ganz klasse...)
Es wundert mich eigentlich, daß ich schon wieder "dran" war, denn vor 2 Wochen hatte ich auch so einen "üblen" Tag. Eine halbe Woche später war mein Mann dran.
Jetzt sind meine Kopfschmerzen weg und die Übelkeit ist auch besser. Erst dachte ich an einen Kater. Haben etwas zuviel gebichelt.... Aber einen Kater 2 Tage?? Ich hab ja nicht bis ins Delirium getrunken. Deswegen glaube ich nicht daran.
Leider haben diesmal die SS überhaupt nicht angeschlagen oder wäre es ohne noch schlimmer gewesen? Ich habe die Nr. 10, 9, 3, 2, 7 und 6 genommen.
Aber naja... jetzt wird langsam wieder.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum