Hallöchen !
Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Monaten hat meine Krankheitsgeschichte angefangen. Es begann mit Schwindel und Übelkeit, sowie Druck im Kopf (Wenn diese Gefühl da war, konnte ich regelrecht auf Nasenbluten warten). Desweiteren war der Puls immer viel zu hoch. Ich hatte auch immer das Gefühl umzufallen zur linken Seite. Nachdem Spezialisten und mein Hausarzt nicht mehr weiterwußten, wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Aber keiner hat etwas gefunden.
Im Krankenhaus bekam ich dann an einem Abend auch noch Angst sowie Panikzustände verbunden mit Platzangst. Desweiteren hatte ich absolut keinen Appetit mehr und nur beim Anblick von Essen (sogar mein Lieblingsessen ! ) wurde mir schlecht, als wenn sich alles zugeschnürt hat.
Die Platzangst hat sich nach ca. einer Woche wieder gegeben, fühl mich zwar noch unwohl beim Fahrstuhl fahren, aber damit kann ich leben, auch wenn ich früher nie Probleme damit hatte.
Die Angst und Panikzustände kamen in unregelmäßigen Abständen wieder, verbunden mit enormer Nervosität, innerer Unruhe, Zittern und Appetitlosigkeit und dem Gefühl verrückt zu werden.
Seid 1,5 Wochen bin ich nun endlich den Schwindel und die Übelkeit los. (wie von Geisterhand)Mensch das ist wie ein neues Leben!
Trotzdem waren die anderen Symptome weiterhin vorhanden. Anfangs so stark, dass ich nichmal einkaufen gehen konnte. Weil ich irgendwie immer auf der Flucht war, total innerlich unruhig.
Nachdem der Körper schon so geschlaucht war und völlig entkräftet war, habe ich mich an den letzten Strohhalm geklammert, der mir blieb. Mich an einen Hömöopathen gewandt. Nach der ersten Behandlung ging es mir super, wie ein neues Leben (mein altes, wußte gar nicht mehr wie schön das war). Nach der nächsten Behandlung bekam ich einen ziemlich harten Rückschlag. Daraufhin habe ich mich wieder behandeln lassen. Das ist jetzt drei Tage her. Bis jetzt geht es mir noch ok.
Nun bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und habe mich mal belesen über SS.
Habe mir auch heute sofort SS bestellt, die NR. 5 und 9.
Meine Fragen dazu: Ich habe gelesen, dass man Hömöopathie auf keinen Fall mit SS kombinieren sollte ? Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt?
Auch würde mich mal interessieren, ob man SS auch rein vorbeugend nehmen kann, dass ich nie mehr mit den o.g. Symptomen rumschlagen muß, auch wenn ich Symptomfrei bin?
Mein Apotheker heute meinte nämlich, dass SS auch Nebenwirkungen haben können. Wie das Ähnlichkeitsprinzip halt. Dass es dadurch wieder hervorgerufen werden kann. (Ähnlichkeitsprinzip, so hat mir meine Hömöopathin erklärt bedeutet, sie benutzt bei mir Mittel um die Ursache für die Symptome zu bekämpfen und jemand der die Symptome nicht hat bei ihm können sie durch die gleiche Behandlung erwirkt werden. Deshalb weiss ich auch nicht, ob sie auch mit SS arbeitet und ob ich einfach so damit anfangen kann.)
Würde mich freuen, wenn mir jemand einiges dazu berichten könnte!
Vielen Dank und Liebe Grüße @all !
PS. Habe mir nie träumen lassn, dass mir so ein großer Mist mal mit 24 Jahren passiert. (Gut habe immer sehr viel Stress und bin nen Workaholic, aber das sind viele) Will einfach nur wieder mein altes Leben, unbeschwert und spontan und nicht ständig hoffen, dass man so einen Anfall bekommt!
|