Hallo,
ich moechte mich erstmal vorstellen:
Susa, 29 Jahre alt, 1 Sohn, Alabama, momentan alleinerziehend, da Mann im Irak ist.
Meine Mama aus D hat mich zu den Salzen gebracht und nachdem ich gesehen habe, wie gut sie bei meinem kiddo gewirkt haben (sie hat sie ihm regelmaessig gegeben-ich war zu schusselig, um dranzudenken
), starte ich jetzt einen zweiten Anlauf.
Probleme habe ich im Moment eine ganze Menge; nichts, was man wirklich konkret nennen koennte (wie z.B. "Ich habe Kopfschmerzen"), eher so ein allgemeines "bah, ich bin einfach nur kaputt und fuehle mich mistig"
. Hm. Ich werde mich hier mal durchlesen und freue mich immer ueber Post und Anregungen.
Ach so...ganz besonders ist mir die Nr. 10 aufgefallen...oh je, ich passe so auf die Beschreibung, dass ich die Dinger vermutlich dosenweise kaufen koennte.
Die Hoechstmenge ist 15Tbl, richtig?
Meine Mama meinte auch, dass bestimmte Salze immer zusammen genommen werden muessen-stimmt das und wenn ja, welches Salz soll mit der 10 genommen werden?
Die Salze, die ich hier kaufen kann, sind nur etwa viertel so gross wie die deutschen. Egal von welcher Firma. Sagt die Groesse der Tabletten etwas aus?
Meine Mama versorgt mich schon mit deutschen Salzen, aber die Post
dauert , und ich habe auch schon eine ganze Ladung Salze (waren bestimmt 7 grosse Dosen *heul*) verloren, als wer auch immer mein Packerl aufgerissen hat und meine Salze gestohlen hat...oder konfisziert oder was auch immer.
Ok, das war jetzt lang, aber ich habe viele Fragen und hier in den USA kann mir das keiner beantworten *augenroll*.
Zum Schluss noch ein dickes Lob; das Forum ist sehr uebersichtlich, die Seite ist toll aufgebaut und ein Compendium habe ich auch schon bestellt.
Auf bald und viele Gruesse,
Susa