Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schlecht geschlafen / langer Tag
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 08:34 

Guten Morgen,

ich habe leider eine fast schlaflose Nacht hinter mir. Auf mich wirkt Alkohol oft so, daß ich nur einen sehr oberflächlichen Schlaf habe und morgens nach dem Aufwachen denke, ich hätte überhaupt nicht geschlafen. Zwar habe ich gestern nur ein Weißbier getrunken, aber die Wirkung war fatal. Habe einen sehr langen Tag vor mir und nicht die Möglichkeit, mich mal fünf Minuten auf die Couch zu legen. :(

Da ich die Situation kenne, weiß ich jetzt schon, was passieren wird: Die Augen fangen bald an zu brennen, sind trocken und körnig. Spätestens am frühen Nachmittag bekomme ich starke Kopfschmerzen, die "lauern" jetzt schon.

Können mich Schüssis die nächsten 15 Stunden einigermaßen am Leben halten? Ich fange heute erst am Nachmittag an, konzentriert zu arbeiten (Bildschirm), das wird sich jedoch bis in die Nachtstunden hinziehen. Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße von der sehr müden Antje.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:50 
Hallo Antje
Versuchs doch mal mit der Powermischung 3,5,7,8,17.Und zusätzlich mehrmals die heiße 7.Wenn die Kopfschmerzen am Genick anfangen solltest du die Nr.2 dazunehmen.Wenn du großes Verlangen nach frischer Luft hast dann noch die Nr.6.Bei großer Schläfrigkeit am Tag könntest du noch die Nr.9 und 10 dazunehmen.Musst mal schauen,was auf dich passt.Wenn du das nächste mal ausgehst,könntest du dir eine sogenannte Festzeltmischung vorher machen:Nr.3,5,8,9,10.Und wenn du wieder mal nicht schlafen kannst die Nr.2,7,14,15.
Liebe Grüße und gute Besserung
gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:55 

Hallo Gabi,

danke! Wie vermutet, meldet sich der Kopfschmerz jetzt vehement - da werde ich gleich mal mischen gehen! :wink:

Gruß, Antje.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde