Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Colitis Ulcerosa(chronisch-entzündliche Darmentzündung)
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 20:19 

Hallo ich heiße Anja und bin 27 Jahre alt,und Neuling! Es geht um meine Mutter,sie ist 53Jahre alt und leidet sei ca.10Jahren an einer colitis ulcerosa.Ich bin über eine Kollegin(LIEBE GRÜSSE AN INGEBORG!) an das Thema Schüßler-Salze gekommen,und nun sehr daran interessiert wie ich meiner Mom helfen kann!? Da sie auch schon Cortison nehmen muß (und das nicht wenig)wird es doch bestimmt auch eine andere Lösung geben,oder was meint Ihr?? Welche Salze könnten ihr helfen und wie werden sie eingenommen??????Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,im vorraus schon mal Danke!!!
Liebe Grüße Anja

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 13:38 
Hallo Anja
Ich würde es mit der Nr.3,4,5,6,7,8,9,10 versuchen.Ich würde erstmal mit 7Stck.proSorte pro tag anfangen.Nur die Nr.3 würde ich auf bis zu 20Stck.gehen.Sie ist die wichtigste Nr. bei Entzündlichen Sachen.Wichtig ist auch Vitamine A,D,E,K,Zink und Selen und Enzyme.Wichtig ist nur Medikamente vom Arzt immer in Absprache mit ihm absetzten.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 20:54 

gabi hat geschrieben:
Hallo Anja
Ich würde es mit der Nr.3,4,5,6,7,8,9,10 versuchen.Ich würde erstmal mit 7Stck.proSorte pro tag anfangen.Nur die Nr.3 würde ich auf bis zu 20Stck.gehen.Sie ist die wichtigste Nr. bei Entzündlichen Sachen.Wichtig ist auch Vitamine A,D,E,K,Zink und Selen und Enzyme.Wichtig ist nur Medikamente vom Arzt immer in Absprache mit ihm absetzten.
Liebe Grüße gabi