Hallo kleine Palme, Hallo Plappi,
nicht wundern - bitte. Habe alles einmal hier einkopiert, damit der Zusammenhang erkennbar ist. Herzlichst
Berbel
Verfasst am: Mo 15.01.2007 17:09:21 Titel: Danke
--------------------------------------------------------------------------------
für die netten Antworten. Kann schon sein dass ihr recht habt mit den Sachen, die da vielleicht noch in meinem Magen liegen...wie man so schön sagt. Das jahr 2006 war allgemein sehr schwer für mich, weil meine Tante gestorben ist, die mir sehr sehr wichtig war, ich habe auch den ganzen Leidens- und Krankheitsweg miterlebt. Da habe ich heute noch dran zu knabbern, das weiß ich. Nur hatte ich eben nie gedacht, dass etwas psychisches so große Beschwerden hervorrufen kann, die körperliche Natur sind.
Plappi danke ich für die praktischen Tipps..das sind ja doch eine ganze Menge Salze...hab da etwas Angst zu viel "einzuwerfen"...kann das eigentlich auch Nebenwirkungen hervorrufen? Und wie ich die Salz einnehmen soll hab ich nicht so ganz kapiert...sorry...aber ich bin neu hier, muss das erstmal "lernen"...
LG
kleinepalme
Verfasst am: Mo 15.01.2007 18:40:41 Titel: Schüssis
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo kleinePalme
Du kannst jeweils beim gleichen Thema weiterfahren, der neuste Beitrag wird nach oben geschoben.
Dann nimm halt für den Anfang mal weniger Salze. Oder versuchs nur mit der Powermischung Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und evtl. die Nr. 7 und Nr. 10 wegen der Blähungen. Mir und meiner Schwester haben die Nr. 19 und Nr. 20 sehr gut geholfen bei den Blähungen, deshalb rate ich gerne auch diese beiden Ergänzungssalze.
Du kannst jeweils die Tagesportion herauszählen und dann über den Tag verteilt lutschen. Oder was verstehst du nicht ganz?