Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 19:47 

So, das Grillen ist beendet, war mal wieder lustig und haben garnicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist! Zum Thema Männer: haben es nur ganz kurz aufgegriffen...unsere Männer waren dabei, da kann man dann natürlich nicht soviel sagen... Bild

Ergebnis: Männer sind Schweine...wenn es um die Toilette in der Firma geht.... Bild

Und mein Schatz soll lt. seiner Exfrau ein Pantoffelheld sein, der bei mir nur unter dem Teppich kriecht....die doofe Exfrau kennt mich ja auch so gut, sie weiß natürlich total gut Bescheid über unsere Beziehung....diese blöde Ziege! Bild

Schönen Abend euch allen!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 20:04 

Nicht nur die Toilette in der Firma...
Als wir unser Haus gebaut haben, dachte ich ich wäre besonders schlau und ließ auf der Gästetoilette, auch ein Pissoir für die Herren Bild einbauen...Großer Fehler !!! Jetzt habe ich zwei verschweinte Teile im WC...echt supi !
He micha...du hast aber jetzt die Frauenwelt angegriffen... Bild
Vielleicht kennt sie ihn länger als du ?? und anders...
Wenn du meinen Mann in der Öffentlichkeit siehst denken auch alle...boah was hat die für ein Glück...... Bild ..da kann ich nur sagen...die leben auch nicht mit ihm... Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 20:28 

Nein, ich habe die Frauenwelt nicht angegriffen. Ich möchte das hier mit der Exfrau nicht näher erklären, aber sie denkt halt, mein Schatz hätte nichts zu melden, dabei ziehen wir nur an einem Strang und U. steht halt voll hinter mir. Für sie sieht es dann so aus, dass U. unter dem Puschen steht weil er mir nicht in den Rücken fällt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 20:40 
Immer noch vollllll gesättigt sind wir wieder daheim in der "Mitte".Und kann jetzt endlich lästern,da mein Schatz im anderem Raum ist.Kann nur leider über meinen nicht lästern,habe mir den Besten ausgesucht.Aber eins kann ich sagen,daß Üwchen bestimmt nicht unterm Pantoffel steht.Und wenn doch ist er guter Schauspieler.Die Micha ist sooo Bild ne liebe. Ich muß ehrlich sagen,daß ich in diesem Leben mit Frauen die schlechteren Erfahrungen gemacht habe.Sorry Bild Außer mit Männertoiletten an Arbeit!!!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 21:18 

@Gabi:
Danke! Aber du bist doch auch total lieb! Wir haben uns jetzt schon 3x getroffen. Sooft kann man sich doch gar nicht verstellen! Du bist wirklich so! Und dein Andi ist auch total umgänglich...ruhig, aber total nett!

Um nochmal auf die Ex zurückzukommen...Die kann es nicht verknusen, dass ich mit U. schon fast 5 Jahre glücklich bin. Sina, du magst recht haben...sie kennt ihn, aber ganz anders. Bei ihr stand er nämlich unter dem Pantoffel...ich laß ihn so wie er ist! So liebe ich ihn nämlich! Und die Ex kann sich gar kein Urteil erlauben. Ich habe nämlich null Kontakt zu ihr. Sie kennt mich überhaupt nicht. Und ich will sie auch nicht kennenlernen, dafür ist zuviel passiert und sie hat unserem Glück zig dicke Steine in den Weg geschmissen!Und wenn Gabi sagt, sie hat den besten Mann....dann muß ich nochmal mit Gabi reden, denn eigentlich habe ich den allerbesten, tollsten Mann der Welt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich habe zwar immer gesagt, dass ich nie wieder heiraten werde, aber bei U. würde ich sofort alle meine Vorsätze über den Haufen werfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 07:57 
@micha
Na,gut dann haben wir zwei eben die besten.Ich finde dein Üwchen total lieb und nett.Ihr beide passt suppi zusammen Bild Ich denke auch das seine Ex-Neidisch ist.Das habe ich auch bei Andis Ex erlebt.Aber sind selber schuld wenn sie die "wieder abgegeben"haben.Pech für Sie,Glück für uns.Meiner wurde nämlich auch abgegeben.Reue kam zu spät.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:07 
@micha
Hier nochmal der Link.Das Forum ist auch ganz intressant. http://www.ravi-roy.de/essenzen.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:20 

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr den richtigen gefunden habt !!
Es gibt nichts schöneres als zu lieben und geliebt zu werden so wie man ist... Bild
Ich finde es übrigens klasse, wenn michalein heiraten würde.....ich auch eingeladen sein will... Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:37 
Au ja,neee dicke Party. Bild
Aber da müsstest du in die "Mitte" kommen.Wir kriegen dich schon noch in unsere Mitte. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:41 

In der Nähe eurer(!) Mitte,wohnt meine popelige Verwandschft. Das Kassler Reich ist daher bekannt...wobei Paderborn noch schlimmer ist...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde