@Gabi:
Danke! Aber du bist doch auch total lieb! Wir haben uns jetzt schon 3x getroffen. Sooft kann man sich doch gar nicht verstellen! Du bist wirklich so! Und dein Andi ist auch total umgänglich...ruhig, aber total nett!
Um nochmal auf die Ex zurückzukommen...Die kann es nicht verknusen, dass ich mit U. schon fast 5 Jahre glücklich bin. Sina, du magst recht haben...sie kennt ihn, aber ganz anders. Bei
ihr stand er nämlich unter dem Pantoffel...ich laß ihn so wie er ist! So liebe ich ihn nämlich! Und die Ex kann sich gar kein Urteil erlauben. Ich habe nämlich null Kontakt zu ihr. Sie kennt mich überhaupt nicht. Und ich will sie auch nicht kennenlernen, dafür ist zuviel passiert und sie hat unserem Glück zig dicke Steine in den Weg geschmissen!Und wenn Gabi sagt, sie hat den besten Mann....dann muß ich nochmal mit Gabi reden, denn eigentlich habe ich den allerbesten, tollsten Mann der Welt!!
Ich habe zwar immer gesagt, dass ich nie wieder heiraten werde, aber bei U. würde ich sofort alle meine Vorsätze über den Haufen werfen!