Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2007, 19:39 
So alt wie er aussieht wird er sowieso nicht Bild
Aber er bekommt von mir jetzt die 4jahreszeitenmittel.Dann wird er bestimmt 10Jahre jünger Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 11:27 
Hi micha
Alles o.k. bei dir/euch?Bis auf nasses Wetter Bild Das hört ja gar nicht mehr auf.Das Bild konnte ich noch nicht bearbeiten(Zeitmangel).Aber diese Woche werde ich es schaffen.Dieses Lymphomyosot war das für Mandeln?
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 12:34 

Für die Tonsillen war es. Aber ich vermute, dass da auch noch Polypen im Nasen-/Rachenraum sind. Sie schnarcht.
Hier ist auch "Landunter". Aber Donnerstag soll es wohl besser werden. Abwarten...

Ansonsten ist alles beim Alten....außer dass ich gerade aus der Küche geflüchtet bin, weil meine Männer sich gerade ein leckeres Döner reinschaufeln....das kann ich wirklich nicht ertragen heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 21:14 
Findst du die eklig oder hättest du auch gerne einen gegessen??????
Guts Nächtle.Muß morgen früh raus,fahre zu einer Freundin.Die wohnt noch ein Stück weiter als Paderborn.Da sieht man sich leider nicht mehr so oft.Bis bald
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:10 

Ich liebe Döner!!!!!!!!!! Aber der haut "pointsmäßig" so rein....
Viel Spaß mit deiner Freundin!!! Und Gute Nacht. Heute bin ich total fertig und werde gleich verschwinden...habe schon 3/4 Std. auf dem Sofa geschnarcht! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:40 
Hallo micha
Hätte da gerne mal ne Frage :lol: Ist eine Galactoseunverträglichkeit dasselbe wie Lactoseunverträglichkeit :?:
Sonst alles O.K.bei dir?Haddu auch viel Stress?
Würde mich freuen,wenn ihr uns bald mal besuchen kommt,damit wir unsere Grillschulden bei euch wieder gut machen können :wink:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:56 

Hi Gabi!
Da muß ich selber erstmal googeln...habe ich ja noch nie gehört das Wort...Wart mal kurz...
http://www.milchlos.de/milos_0403.htm

Verstehst du das??? Glaub, ich bin zu blöd...

Ja und sonst ist aber alles paletti hier...Wieso Grillschulden???Ihr wart doch eingeladen. Und soviel habt ihr doch garnicht verdrückt! Warte mal, bis wir zu euch kommen!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 19:02 
Habe doch nur spässle gmacht mit Grillschulden.Nehme nämlich grad Tropfen für den Darm,bekommen aber tierische Diarrhoe darauf und Übelkeit.Besteht aus Sauermolke.Meine Bekannte die H.P.kennt diese Nebenwirkungen nicht.Als gegenanzeige steht drin bei selten vorkommender Galactose-Unvert.,einem genetischem Lactasemangel oder einer Glucose-Galactose-Malabsorption ungeeignet.Und bei bekannter Überempfindlichkeit gegen Milcheiweiß.Kompliziert!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 19:42 

Ich glaub ich bin heute nicht mehr aufnahmefähig. War gestern auf dem 60igsten Geburtstag von meinem Chef. Der Begrüßungssekt (Halbes Glas) hat mich so umgehauen, dass ich um 23 Uhr noch was davon hatte. Habe den ganzen Abend nur Cola light getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Konnte heute Nacht nicht schlafen...habe um 3 immer noch zur Uhr geschaut...um 6 wieder raus aus den Federn...und dann mega Streß bei der Arbeit!Mittags konnte ich nicht nach Hause...hatte was zu tun in der City. Dann diese elendige schwüle Brüte...heute Nachmittag alleine gearbeitet, meine Kollegin hat Urlaub. Und es war soooo voll bei uns! (Was wollen die denn alle bei uns bei dieser Hitze???). Ich raff heute nix mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 20:19 
Oh weia,du ärmste.Stress pur und das bei der Hitze.Ihr hattet ja gar keinen Feiertag heute.Habe ich gar nicht dran gedacht.Musst ja auch nicht mehr antworten.Hat Zeit.Na dann am besten eine heiße sieben und ab in die heia.
Guts Nächtle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde