Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anne, die Neue aus Norddeutschland
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 17:07 

Hallo,

nun möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Anne und lebe mit Mann und 3 1/2 Katzen in der Nähe von Bremen. Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was die 1/2 Katze sein soll. :) Das ist ein streunender Kater, der sich alle paar Tage blicken und versorgen läßt. Noch ist er jung und liebt seine Freiheit und das Abenteuer. Obwohl ich das mit dem Abenteuer etwas eingeschränkt habe :oops: . Darüber war er nicht glücklich, aber als Deal versorge ich ihn bis zum Lebensende (das hoffentlich noch sehr lange hin ist).

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Naturheilkunde für Tiere und entdeckte so auch die Schüßler-Salze als Allroundmittel. Durch "Zufall" bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich nun auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten. Da ich auch esoterisch angehaucht bin, glaube ich übrigens nicht an Zufälle.

Herzliche Grüße
Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 18:24 
Hallo Anne Bild hier bei uns.Hier wirst du viele gleichgesinnte finden.Ich z.B.bin auch Katzenfan,habe seit März leider nur noch einen Kater und noch einen Hund,zwei Wüstenrennmäuse,Aquarium,Teichfische.Esoterisch angehaucht bin ich auch.An Zufälle glaube ich auch nicht.So,dann viel Spass hier.
L.G.gabi

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 18:33 
Ups,habe eben erst gemerkt das du das bist mit der wunderschönen Tierseite.Mit der Musik das ist sehr schön gemacht.Da kam die Erinnerung an meinen Kater,den ich im März(18Jahre)leider einschläfern lassen musste,wieder hoch.Wo mir das verarbeiten sehr schwer fällt.Habe gestern abend die Seite meinem Mann gezeigt,da ich gerne das Seminar über Tierreiki mal mitmachen möchte und nach der Postleitzahl nicht wußte wo das ist.Da ich Tiere über alles Liebe und Reiki ersten und zweiten grad schon habe.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 21:08 

Herzlich Willkommen, Anne! :D

Sich mit Tieren zu beschäftigen und sich für ihre Gesundheit einzusetzen, ist was Wunderbares. Die Schüßler-Salze, Bach-Blüten und homöopathischen Mittel sind für alle Geschöpfe ein Segen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge. :wink:

Liebe Grüsse,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 21:45 

Zitat:
Da kam die Erinnerung an meinen Kater,den ich im März(18Jahre)leider einschläfern lassen musste,wieder hoch.Wo mir das verarbeiten sehr schwer fällt.Habe gestern abend die Seite meinem Mann gezeigt,da ich gerne das Seminar über Tierreiki mal mitmachen möchte und nach der Postleitzahl nicht wußte wo das ist.Da ich Tiere über alles Liebe und Reiki ersten und zweiten grad schon habe.

Hallo,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier! Ich lese mich nach und nach durch......

Liebe Gabi, dass mit Deinem Kater ist nun ja auch noch recht frisch. Wenn ein Familienmitglied stirbt (egal ob Mensch oder Tier!), reißt er eine große Lücke -die niemals zu füllen ist. Diese Lücke wird immer bleiben, aber irgendwann lernt man damit zu leben. Wenn ich für Dich vielleicht noch etwas tun kann, kannst Du mir gern eine PM schicken.

Für ein Seminar "Reiki f. Tiere" stehe ich immer bereit ---zu weit für Dich? Mache ich neuerdings auch als Fernseminar, was selbstverständlich nicht so gut ist wie das persönliche. Aber besser als gar nicht. :wink:

Schön, ich freue mich wirklich hier zu sein.

Liebe Grüße
Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 11:19 
Hallo Anne
Wie wahr wie wahr.Diese Lücke kann keiner schließen.Ich bin froh,daß ich meine beiden anderen Tierchen noch habe.Das hilft schon ein bißchen.Ich habe den Fehler gemacht und hab sehr schnell den Schmerz nicht mehr haben wollen und habe es ganz schnell verdrängt,weil es so wehgetan hat.Deshalb kommt es ständig wieder hoch bei mir.Ich werde mich dann sowieso mal bei dir melden wegen dem Seminar.Wohnst du in Bremen?Ist schon weit weg,aber Fernseminare mag ich nicht so.Aber das wäre halt noch eine Alternative.Soll ich dich dann auf deiner Seite kontaktieren?
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 11:44 

Hallo Gabi,

kannst mir auch eine Mail schicken. info@energiefluss.eu

LG
Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 19:23 
Hallo Anne
Sobald ich wieder mehr Zeit habe melde ich mich.
L.G.gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde