Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 13:37 

Bild
So isser ein Feiner der Berggeist...brav....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:43 
Aber so ist unsere liebe Sina, ich freue mich auf unser Zusammentreffen !! Bild

Der Berggeist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:29 
An mir soll es nicht liegen.Ich bin flexibel.Da wir sowieso nicht in den Urlaub fahren.Ich dachte ihr hättet euch auf Anfang August geeinigt :?: Weil da die meisten können.Wichtig wäre erstmal wo :?: Damit die die weiter wegwohnen planen können.Blöde Frage wo?Kassel ist ja die Mitte.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 08:01 

Buuuuhh...kennt ihr denn, außer Ikea ein nettes Plätzchen an dem man denn den ganzen Tag verweilen kann ?? Bzw. Möglichkeiten sich unkompliziert fortzubewegen ? Auch bei evtl. schlechtem Wetter ?
Wenn schon alle nach Kassel kommen sollen, dann bitte ein perfekte Orga ! Wie ich schon sagte, ich komme mit dem Zug. Gabi hat freundlicherweise einem Shuttleservice für mich, zum Treffpunkt zugestimmt. Bild .
Wann hatten wir nochmal gesagt...micha hatte doch was vorgeschlagen...sach nochmal micha...hab keinen Bock zu blättern.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 16:47 
Muß ja auch nicht Ikea sein.Mal abwarten wann es stattfinden soll und wo.Dann kann man immer noch ein nettes Plätzchen suchen.Ich glaube micha kann auch Anfang August.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 17:13 

Ja wo steckt sie denn ???
Los michl organisier mal... Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 18:45 

Anfang August wäre gut. Habe dann Urlaub. Was gibt es da zu organisieren? Sina, brauchst du eine Unterkunft oder fährst du am selben Tag zurück?
Ikea ist das einzige was nah an der Autobahn ist. Da traue ich mich auch selber zu fahren. In die City von Kassel fahr ich auf keinen Fall! Das ist für mich Großstadt, völlig unübersichtlich, verworren...Falls wir uns in der City treffen, komme ich auch mit dem Zug, kein Problem für mich! Gabi, jetzt bist du gefragt...wo kann man sich in Kassel treffen? Kenne dort nur ein paar Läden in der Fußgängerzone (Citipoint, Kaufhof, Müller usw...). Das Alex finde ich ganz gut. Aber ist das was, wo man länger hocken kann?? Zumindest kann man dort draußen sitzen, wenn es warm sein sollte. Da fällt mir noch Pizza-Hut ein! Wie wäre es damit??? Da kann man richtig gut sitzen...

Gabi???? Hiiiillllffffeeeeeee..............bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 21:39 
Sorry,hab im moment sooooviel um die Ohren.Aber ich habe mit Andi auch schon diskutiert wo man in Kassel noch hingehen kann.Pizza Hut ist glaube ich ganz o.k.Villeicht fällt mir noch was ein.Wo man villeicht anschließend noch ein bißl rumlatschen(wie mein Töchterchen immer sagt)kann.I organisiering.Ich wollte dich sowieso diese Woche mal anrufen.Aber morgen ist Freitag!!!!!!Darf ich trotzdem :?: :roll: :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 07:35 

Da mich Gäbi vom Bhf. abholt, habe ich nix gegen Ikea. Da kann man ja auch essen, trinken, lange sitzen. Es gibt auch ein Rauchereck na und rumlaufen kann man eh....Außerdem könnte man ja auch von dort aus, falls nötig, woanders hinfahren...oder ? Was meint ihr ? Anfang August ? Hatten wir da Freitag 03.08. oder Samstag 04.08. gesagt ??
Übernachten !!!??? Nöööö....
Hab grad mal geguckt:
Betrifft Gäbilein...ich kann um 8:32 h oder 9:32 in Kassel/Wilhelmshöhe sein. Rückfahrt wäre möglich um 20:29 h oder 21:26 h...wie lange halten wir es wohl miteinander aus ?? Ist das zu spät ?? Macht euch mal Gedanken, denn ich muss relativ früh einen Sparpreis buchen sonst wird das ein sehr teurer Ausflug der bei meinem Mann sicher kein Echo finden wird... :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 07:46 
Hallo Sinalein
Ob wir es solange miteinander aushalten?????Weiße nit!!!!!!Aber Ikea ist groß und geräumig,man kann sich also gut alleine beschäftigen :wink: Mir wäre der Samstag lieber,aber Freitag geht auch.Mir ist es nicht so spät.Mal schauen was die anderen sagen.Bin gespannt.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde