Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 21. April 2025, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 19:06 

Hallo Gabi!
Wenn die Post schnell arbeitet, müßtest du morgen schon das Buch und die Kapseln im Briefkasten haben....Viel Spaß und große Erleuchtung beim Lesen! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 19:36 
Bild
Das ist ja sooooo lieb von dir.Bin gespannt!!!!!!!!Werd dir dann von meinem Milchtrunk berichten.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 19:52 

Ja, mach das mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:47 
Hi micha
Hatten gestern abend Gulasch(Soße von Knorr) mit Soßenbinder,Zwiebeln,und Rindfleisch und Nudeln.Danach hatte ich Bauch wie im achten Monat(habe ich immer auf Gulasch,deshalb gibts nicht so oft).Heute Rest gegessen,habe zwei Kapseln übers Essen verteilt und Bauch auch dick aber nicht so wie sonst.Kann das sein das die Tabletten so schnell wirken,oder Placebo??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 20:43 

Bei mir wirken die Tabletten immer! Mein Problem aber danach: 2 Tage Verstopfung. Hat alles seine Vor- und Nachteile...mit Durchfall fühlt man sich nicht wohl und mit Verstopfung auch nicht...irgendwie ist man nie zufrieden...

Probier es noch ein paar mal aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:37 
Wieviel nimmst du am Tag davon?Ich werde auf alle Fälle einen Doc suchen der den Test bei mir macht.Wenn bei dem Test rauskommt das ich es habe,ist es kein Wunder das alle Therapien fehlgeschlagen sind.
Guts Nächtle
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:41 

Ich nehme die nicht täglich. Nur wenn ich weiß, da ist ganz viel Laktose drin (Eis, Pommes, Leberwurst, Kartoffelbrei aus der Packung, Fertigmenüs). Habe alles andere durch Minus L Produkte, Sojaprodukte, laktosefreie Sachen ersetzt. Man kann es leider nie ganz vermeiden, Laktose zu sich zu nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:19 

iiiih minus L Sachen...wo bleibt denn da der Genuss ? Brrr...ist doch alles sowas von unnatürlich und chemisch verändert...wuaahaaa
Ich frag mal blauäugig ins Land: kann man diese Lac-Int nicht mittels anderer Kombination lindern...??
(Bitte keine HP Angabe..les ich nich...)

LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:46 
@sina Bild
Muss mich selber erstmal belesen.Wußte bis vor kurzem gar nicht das ich es haben könnte.Bin durch ein Medikament drauf gekommen.Hatte übelste Magen und Darmprobleme darauf.Nebenwirkungen die untypisch sind.Im Beipackzettel den ich später gelesen habe steht bei Lactosei.nicht einnehmen.Wenn ich es wirklich habe,bin ich froh(hört sich doooof an),aber so weiß ich endlich den Grund warum ich seit Jahren Magen-Darm Probleme habe und keiner mir helfen konnte.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:13 

@Sina: sei froh, dass du keine LI hast! Ich trinke so gerne mal was mit Milch (Kakao oder Eiscafe....Milch pur---->igitt!), dass ich richtig froh bin, dass es laktosefreie Milch gibt! Sie ist ein Segen für alle die, die an LI leiden! Sie ist übrigens nicht chemisch verändert, es wurde nur durch ein aufwendiges Verfahren die Laktose entzogen. Deshalb auch doppelt so teuer wie "normale" Milch. Du fragst nach dem Genuß??? Ich genieße Minus L Milch! Da ich bei normaler Milch wenig von dem Genuß habe...denn nur schon nach kurzer Zeit gibt es mächtige Darmkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und und und....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde