Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 08:13 

Guten morgen:-)
danke riko - ja diese WW:-) In so mancher Runde habe ich sie spasseshalber auch schon als Sekte bezeichnet - aber irgendwas ist doch dran. Man geht dahin, bezahlt Geld, um sich wiegen zu lassen und bewundert die Leute, die erzählen, wie sie es alles geregelt bekommen. Sport, ausreichend trinken, Calcium, Fett, Obst, Punkte aufschreiben und nebenbei noch neue Rezepte ausprobieren. Uff.....

Mit den Schüssler Salzen würde ich gerne etwas aufräumen, also den Stoffwechsel ankurbeln, d.h. wenn sich nebenbei auch noch das ein oder andere Gramm schneller verzieht, bin ich auch nicht böse drum :D Ich glaube, ich bin auch einfach ein klasse Futterverwerter. Was ich wieder hergebe, ist nicht wirklich viel... :D
Daher werde ich jetzt mal das Zellfit ausprobieren und habe mir die 7,8,9,10 dazu empfehlen lassen und das Bad. Bin gespannt was passiert...

Einen wunderschönen Tag
Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 18:51 

Nach einigem rauf und runter mit dem Gewicht (habe ca. 10.000 mal gegrillt in den letzten Wochen auf diversen Geburtstagen :mrgreen: ), geht es jetzt endlich wieder bergab mit dem Gewicht. Insgesamt sind jetzt 12,5 kg runter...15 kg sollen noch runter....
Auch ich stand WW anfangs skeptisch gegenüber, habe meine Schwester und deren Freundin nur belächelt und gedacht, die machen sich doch da nur was vor. Ich wurde eines Besseren belehrt. Als ich sah, wie bei den beiden die Kilos purzelten, fing ich auch an und bin begeistert! Zugegeben, alles dreht sich wirklich um Essen, Punkte zählen, usw.....Aber ganz ehrlich gesagt, vorher kreisten meine Gedanken auch ständig ums Essen und um mein Gewicht. Nur auf andere Art und Weise...Ich kann es nur jedem empfehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:26 

Ja micha dann kopier mal alles und brings mit auf´s Forum Treffen... Bild

LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 19:07 

Am Samstag hatte ich ein sehr schönes Erlebnis! Ich war Schwimmen und sah ihn schon von weitem. Einen netten Feuerwehrtaucher aus meiner Heimatstadt, den ich seit ca. 20 Jahren kenne. ER ist auch regelmäßig in dem Schwimmbad und wir sind uns dort schon einige Male über den Weg gelaufen.
Ich habe ihm zugewunken und er hat erstmal garnicht reagiert. Kam dann am Beckenrand in meine Richtung, blieb auf meiner Höhe stehen und sagte, er müsse erstmal gucken, ob ich es wirklich bin! Er hätte vorhin schon überlegt, als ich ins Becken ging. Aber ich hätte ja so super abgenommen, dass er 3x gucken mußte, um sich sicher zu sein!
Hab ich mich gefreut! Jubel!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 19:47 

Soll ich mal gehässig sein..... :mrgreen: .....
In 20 Jahren lässt schon mal die Sehkraft nach..... :lol: :lol:
Hähäää....
Nein ich freue mich für dich und werde aber leider nicht zum Forumtreffen kommen wenn ich der einzige Moppel bin....außer ihr seid voll die Runzelladies.... :P

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 20:23 
@micha
Das ist doch ein positives Erlebnis,das baut doch gleich auf.Ob Sehkraft da oder nicht,er hat es aber trotzdem gesagt.
@sina
kannst ruhig kommen,ich bin auch nicht schlank.Trotz Fitnessstudio werde ich es bis August nicht schaffen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 20:29 

@Sina: Komm bloß zum Treffen!!!! Gekniffen wird nicht wegen Äußerlichkeiten! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 07:31 

Bild
Klar doch...ich hab außerdem schon mein Ticket gekauft....
War doch nur Schpass Bild

LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 19:10 

Heul...verdammt...habe 200g zugenommen...schnief...heul....
Oder ich habe mehr drauf, weil ich ja wieder dickere Sachen anhatte heute... Bild Bild

Irgendwie muß ich es mir ja schön reden.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 21:32 

Ja.. du hattest was dickeres an...außerdem ist die die Nase voll...

Was sind schon 200 gr.... ohje..wahrscheinlich hattest du noch einen Haarreif an.. :roll: oder deine besonders dicken Kronjuwelen nicht abgelegt...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde