Ja Gäbi da hast du recht, aber viele Menschen kennen es eben so von ihren Eltern her und haben es nie hinterfragt...Außerdem verbringen sie ihre Zeit in den Arztpraxen und glauben auch noch was man ihnen sagt .
Jeder denkt doch, wenn man alt wird bekommt man dies und das...das ist halt so...Verschleißerscheinung...wenn ich das schon höre !
Ich finde es auch prima das unser Berggeist kein Berggreis ist sondern schön fit was für sich tut ! Das ist wirklich lobenswert !
Auch hat er gelernt mit seinen Gesundheitsstörungen zu leben und nicht nur zu jammern. Das ist es eben, die Menschen wollen eine Pille dass "es" weggeht...sie schauen nicht dahinter. Fast alle Gesundheitsstörungen oder wie sie leider gennant werden: Krankheiten, haben einen psychischen Ursprung . Ein Arzt wird niemals heilen können, geschweige denn ein anderer Behandler. Erstens wäre er dann arbeitslos und zweitens heil werden, kann man nur selbst...(wobei die Chirurgie Sinn macht..)
Ach, habe ich wieder gepredigt....
Ist doch wahr !!!
Noch was zum Berggeist:
Ich habe bei euch einen Beitrag geschrieben und es kam, so ungefähr, eine Nachricht das der Beitrag erst durch einen Admin freigegeben werden muss bevor er sichtbar werden kann...für mich ist das Zensur....
Falls ich falsch liege ---> Aufklärung, bitte
So jetzt aber Schluß....
LG