Hallo Luxus1306,
es gibt ein paar Dinge in deiner Beschreibung, wo ich mich mit einer Behandlungsempfehlung sehr schwer tue. Schau einmal im Compendium (oben links anklicken, dann macht sich eine A-B-C Leiste auf und du kannst unter den einzelnen Buchstaben deine Beschwerden finden, wenn du die anklickst, siehst du die Salze die da jeweils in Frage kommen)
Damit wird dir aber nicht so wirklich viel geholfen, dass ist nicht der richtige Ansatz. So wie du es beschreibst, würde ich dir als Basis eine Mineralstoffberatung empfehlen. Nur so kann Vorort mit Hilfe der Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch genau festgelegt werden, welche Salze in welcher Dosierung am schnellsten auch zu einer deutlichen Verbesserung führen werden. Alles andere wäre wie das berühmte Fischen im trüben Teich.
Du findest unter "Heilbehandler" links im Menüfeld über 550 Therapeuten nach Postleitzahlen geordnet. Alle wichtigen Praxisdaten stehen dabei, so kannst du dort direkt einen Termin vereinbaren.
Bis dahin kannst du natürlich auf alle Fälle die Heiße 7 so oft es nötig ist, gegen die Schmerzen nehmen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Mit sonnigen Grüßen
Berbel