Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 18:23 

*grins* Hast ja Recht! Aber ich dachte wirklich, dass ich abgenommen habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 11:46 
Mennoh Micha,

bleibe einfach so wie Du bist , wenn Du damit klar kommst !

Das ist für Deine Seele gut und was andere sagen geht uns doch nichts an.

Die sollen alle erst mal in den Spiegel schauen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:35 

Hi Berggeist! Ist ja süß wie du mich tröstest...Könntest glatt der Zwilling von meinem Üwchen sein!
Ja, aber so ist das nun, wenn man erstmal Blut geleckt hat und der Schalter im Kopf umgelegt wurde, dann wird man ehrgeizig! Da wurmen einen auch schon mal 200g Zunahme!!! Ich habe mich ja mit ca. 113 kg auch wohl gefühlt, aber in manchen Situationen dachte ich einfach: "Nein, nein, nein!! Micha du bist zu fett! Schnaufst wie eine Lokomotive beim Treppensteigen, der Bauch ist im Weg bei der Pediküre. Ständig hab ich mir beim Essen auf die Oberweite gekleckert (bei anderen tropft die Marmelade auf die Hose :mrgreen: ) und beim Poppen siehst du bestimmt grauenvoll aus Bild ."

Du siehst, es gibt mehrere Gründe abzunehmen, aber der wichtigste ist:
ICH TUE ES FÜR MICH .Und nicht um für andere gut auszusehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 19:20 

Hi micha

Deine Einstellung ist toll, denn das Abnehmen tust du wirklich für dich. Aber der Weg dahin ist nicht immer einfach. Lass dir auf keinen Fall vom Berggeist dazwischen reden. Ich hatte auch immer welche die es mir ausreden wollten und mir dumm gekommen sind. Im Augenblick habe ich auch Stillstand. Habe nach meiner guten Abnahme wieder zugenommen und werde es jetzt nicht wieder los.

BLEIB STARK Bild du schaffts das!!

LG riko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 19:45 

Hi Riko!
Zuspruch tut gut! Klar werde ich es schaffen! Und du doch wohl auch!!! ich habe schon mal 30 kg abgespeckt (2002). Aber ich fühlte mich zu sicher und habe ganz normal weitergegessen danach. Das war mein Fehler! Passiert mir bestimmt nie wieder...Habe nämlich inzwischen gelernt, dass ich mein Leben lang aufpassen muß, sonst ist es ruckizucki alles wieder drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 20:49 
Hallo Micha,

ich verstehe Dich ja, denn ich habe keine Ahnung davon !

Aber ich kann machen was ich will meine 70 Kg halte ich immer.

Mag sein das ich soviel Sport mache ! Bild Bild
Bild Bild Bild
Wünsche Dir viel ERFOLG mit gesunder Ernährung und ein klein bisschen SPORT !!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 20:57 

Sport? Mach ich doch! 2-3x in der Woche ca. für 45 Minuten Schwimmen (am 30.6. hat das Hallenbad leider zu gemacht...Sommerpause), und zusätzlich 2x pro Woche gehe ich für jeweils 60 Minuten auf meinen Heimtrainer.
Gesunde Ernährung? Mach ich! Anders geht es bei WW auch nicht...

Du hast es gut! Neid! Du hälst dein Gewicht...
Sei froh, dass es so ist lieber Berggeist! Ich gehe jetzt ins Bett...Gute Nacht ihr Lieben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 07:40 

Ich habe auch eine Freundin die kann essen was sie will, sie bleibt ein Hemd..es ist halt ihre Konstitution. Dabei sieht sie auch noch furchtbar weiblich aus...Meine andere Freundin sieht von hinten kindermäßiger aus als ihre 15 Jährige Tochter. Die Mutter zieht inzwischen die getragenen Sachen der Tochter an...dass finde ich doof. Sie kasteit sich aber auch sehr..Eine andere Freundin hat unverschämterweise Zwillinge plus inzwischen 3 Kinder und hat die Figur einer 16 jährigen, macht irre viel Sport und sieht alt aus. Die große Tochter hatte Streit mit ihr weil sich die Mutter sich seeehr knackig angezogen hatte und ihre Freunde mehr auf die Mutter abgefahren sind...Auch doof. Ich habe festgestellt Frauen die den Körper eines jungen Mädchens haben, weil sie nicht alt werden wollen, haben aber meistens ein altes Gesicht..oder sehr früh graue Haare...
Ich finde es gut wenn man zu seinem Normalgewicht strebt. Leider schlägt bei mir nichts an, im Grunde weiß ich auch warum ..es sind seelische Dinge..da kann man diäten wie man will..nix geht...ist auch doof.
Das mit den Freundinnen die sagen: Oh du siehst doch schon gut aus, jetzt aber nicht mehr, sonst sieht es schlimm aus, kenne ich auch. Lass dich nicht beirren, micha. Übrigens..Die Männer schauen beim Bild nicht auf deine Röllchen...aber verstehen kann ich dich schon.
In einem muss ich dir widersprechen, zur gesunden Ernährung kommt man bei ww nicht..Sorry..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 13:50 

Naja, wenn ich überlege, wie ich vorher gegessen habe...besser gesagt was ich gegessen habe....Also, da habe ich mich komplett umgestellt. Gaaanz viel Obst und Gemüse, fettarm essen, viel trinken (diese Selbstverständlichkeit ziehe ich schon seit Jahren durch). Also abwechslungsreich und nahrhaft (obwohl: was ist heutzutage noch voll mit Nährstoffen????)
WW hat bei mir persönlich dazu beigetragen, dass ich mich wirklich richtig gesund ernähre. Vielleicht hattest du damals nur eine "doofe" WW-Tante? Ich kenne mittlerweile auch 3 WW-Tanten. Meine ist total doof, Ihre Urlaubsvertretung finde ich voll klasse und die WW-Tante von meiner Schwester ist super sympathisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 14:35 

Na dann hatte ich wohl eine die nicht zu mir gepasst hatte....
Aber es ist halt auch nicht mein Ding....
Für viele andere wohl schon....

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde