Ich habe auch eine Freundin die kann essen was sie will, sie bleibt ein Hemd..es ist halt ihre Konstitution. Dabei sieht sie auch noch furchtbar weiblich aus...Meine andere Freundin sieht von hinten kindermäßiger aus als ihre 15 Jährige Tochter. Die Mutter zieht inzwischen die getragenen Sachen der Tochter an...dass finde ich doof. Sie kasteit sich aber auch sehr..Eine andere Freundin hat unverschämterweise Zwillinge plus inzwischen 3 Kinder und hat die Figur einer 16 jährigen, macht irre viel Sport und sieht alt aus. Die große Tochter hatte Streit mit ihr weil sich die Mutter sich seeehr knackig angezogen hatte und ihre Freunde mehr auf die Mutter abgefahren sind...Auch doof. Ich habe festgestellt Frauen die den Körper eines jungen Mädchens haben, weil sie nicht alt werden wollen, haben aber meistens ein altes Gesicht..oder sehr früh graue Haare...
Ich finde es gut wenn man zu seinem Normalgewicht strebt. Leider schlägt bei mir nichts an, im Grunde weiß ich auch warum ..es sind seelische Dinge..da kann man diäten wie man will..nix geht...ist auch doof.
Das mit den Freundinnen die sagen: Oh du siehst doch schon gut aus, jetzt aber nicht mehr, sonst sieht es schlimm aus, kenne ich auch. Lass dich nicht beirren, micha. Übrigens..Die Männer schauen beim
nicht auf deine Röllchen...aber verstehen kann ich dich schon.
In einem muss ich dir widersprechen, zur gesunden Ernährung kommt man bei ww nicht..Sorry..
LG