Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 10:55 
Santa, zu Hause habe ich alle Strapazen wieder vergessen und nur das schöne vom Gipfel, die nähe unseres Gottes im Kopf.

Ich habe aber auch mein ganzes Leben im Training gestanden !

Zuletzt geändert von Berggeist am Dienstag 17. Juli 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 12:44 
@ all :!: Bin ich so missverständlich oder mag oder kann er mich vielleicht nicht verstehen vor lauter Höhenluft und Blutdoping. :?: :?:

Ist irgendwie nicht ergiebig im Sinne von Haus, Hund Pferd, Boot, ...(Frau)... :oops:

und bei Karte versteht er vermutlich nur die Tourenkarte 8) , vielleicht auch noch die Menukarte, denn seine ins Netz gestellten Rezepte sinds wert vorempfunden und nachgekocht zu werden :) . Kann mich leider nicht besinnen für wieviele Personen die ausgelegt waren- also auch keine Rückschlüsse möglich :roll:

K 2 heisst für mich aber Ego- Tripler.
Trotz Krebserl

Santa

. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 16:11 
Mennoh Santa, da hast Du die Rezepte nicht richtig gelesen !
Das erste was da steht Zutaten für 4 Portionen :oder zwei oder 1 .

Also was willst Du sonst noch wissen.

Der K 2 ist der schwierigste 8000. im Himalaya.

Ich brauche zu Hause nicht gepflegt werden !
Hast Du mich jetzt verstanden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 18:38 

Boah ey!!! Das ist mein WW-Thread!!! Verkrümelt euch, macht einen eigenen auf!Hey, nehmt das bloß nicht ernst! Ich bin großzügig...schreibt ruhig weiter! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt mal wieder eine WW-Info: Ich bin endlich "U100"!!!! Unter 100 kg!!! Hier zuhause auf meiner Waage am Morgen ist das schon lange so, aber jetzt bin ich auch abends bei WW auf der Waage unter 100!!! 99,1kg!!!! Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 22:11 
Bild
Ei suppi micha!Weiter sooooo.
Unter 100 muß man ja eigentlich einen ausgeben!!!!!War das nicht so?????Und das sollte man am 4.08.tun :lol:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 22:36 
einfach toll. Micha. Fürs Nichtrauchen gibts im ersten Jahr Pokale für je 10 Nichtrauchertage. Wie belohnt ihr watchers euch :?: Von mir kriegst du einen dicken Kraftknuddler, damit du so konzentriert und motiviert deinen Weg weitergehst. Santa :lol: :wink: :D :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 07:31 

Hey micha du UHU !!!!! Bild
Ich freue mich für dich !!!
Du Santangelo(zefix musstest du so einen langen Nick aussuchen..)
des Geischtle vom Berg hat freilich ein Weibchen daheim..das wolltest du doch wissen oder...? Er gefällt dir wohl..hä Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 07:43 
@ sina sag einfach Santa, mir ist er auch zu lang, der Nick
freilich gefällt mir des Geistle, :oops: , vorausgesetzt er hat auch neue Ziele, ned nur K2s. Des ist nämlich schöner alter Schnee von gestern. :wink:

@ micha, wenn ich jetzt auch mein Weight watschen muss, bin ich dann auf deiner Seite richtig oder muss ich einen neuen Faden gründen. NIchtraucher-Wechseljahr-Gewichtswatch und Männerversteher-Thread.??

@ sina wo ist eigentlich maddin??? oder ist der schon kaputtgemacht ??

@ Berggeist weitere Hobbies ausser frische Luft und Körperertüchtigung und Essen und Admin???

Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 07:59 

Ja da schau her die kleine Santa !! Bild
Er will ja mal kürzer treten mit dem Besteigen.....ääh von Bergen...
Komm doch zu unserem Treffen.....
Die micha mit ihren priveten Threads...das ist unser aller Abnehm -Thread...basta...obwohl dann dürfte ich ja garnicht hier schreiben...Wir brauchen also noch einen Übergewichtigen Thread. Bild ..die micha wird ja immer spackiger...
Maddin Bild ja wo isser denn....keine Ahnung war wohl nicht seins..Norman kommt auch nicht mehr...mit dem hatten wir auch richtig Spass, auch mit Diana.....sniff...aber jetzt hat sich ja der Berggreis zu uns gesellt..ist doch auch was !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 10:31 
Hallo Micha, super Du wirst ja bald GERTENSCHLANK ! Bild

@Santa, so fragt man Leute aus !! Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde