Hallo,
wenn hier von Erfahrungsberichten geredet wird, kann ich auch einen Beitrag schreiben.
Mir selbst ist es , nach unzähligen Versuchen, mit SS gelungen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe die Nr. 5 morgens 5 Stück, mittags Nr. 3 - 3 Stück und abends dannn die Nr. 7 als heisse 7 - 10 Stück.
Als mein Umfeld dann bemerkte, dass ich nicht mehr rauche und ich ihnen erklärte was mir geholfen hat, folgte gleich die Frage: Könnte mir das auch helfen bei..?
Und so kann meine Schwester wieder ohne Schmerzen ihr Knie belasten (mit Nr.3,5,7,8,9,11),
die Panikttacken meiner Tochter haben sich gut reduziert (mit Nr.3,5,7,8,9,14,21)
eine gute Bekannte nimmt seit dem vergangenen Wochenende die Nr. 5 und 7 gegen Asthma und hat schon gemeldet, dass sie sich besser fühle.
Wir sind alle auch begeistert. Obschon ich gestehen muss, dass ich die verschiedenen Salze mehr nach Gefühl für meine Bekannten/Verwandte benenne. Doch wie heißt es so schön hier im Forum: Wer heilt hat recht. Und so freue ich mich, wenn es meinen Lieben besser geht.
Liebe Grüße wolke