Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 21:49 

Au ja....
Mensch meine Camera ist futsch..Das Display hat seinen Geist aufgegeben...buhuu..ich knipse nur so ins Blaue hinein ohne zu sehen was ich eigentlich fotografiere. Außerdem ist der PC wo mein "Fotoprogramm" drauf ist und alle Bilder, wieder mal am spinnen...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 09:17 

Kauf dir mal ´nen neuen Rechner, der ein bisserl mehr Power hat..... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 10:36 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

denkt bitte bei all dem Spaß hier nur an die richtige Größe der Bilder. Sind Übergrößen dabei, dann komme ich nicht mehr in das Bearbeitungsfeld. Macht im Prinzip nicht viel, aber wenn sich da ein Spinner reinschummelt, kann ich das nicht - wie sonst - einfach löschen.
Besser die kleineren Bilder einstellen, die sich vergrößern, wenn man sie anklickt - okay?

Ansonsten - weiterhin viel Spaß und allen ein sonniges Wochenende.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 10:36 
@ all,

die Schrankerläuterung:

Das ist mein Wohnzimmer beherrschender Feng Pfui Schrank, der nach jahrhundertelangem Familienbesitz in meinen Händen ist.

Seine meditative Wirkung ist unschlagbar und sein Fassungsvermögen auch.

Ich bemühe mich immer ein unteres Viertel freizuhalten, für die schnelle Hochadel-WZ -Aufräumaktion wie Decken, Zeitschriften, Papierkram etc.
Der Rest des Schrankes ist durchorganisiert mit Geschirr bis Alkohol über Kerzen und Tischdecken etc...und nicht zu vergessen ( WZ-Fitnessgeräte)

@ Angela ..bisher war ich fit genug und Fitnessstudio mag ich nicht. Draussen gibts hier genug zu tun um theoretisch fit zu bleiben.

@ micha, muss du Üwchens Motorad erst backen, damit es passt?

@ gabi ich find bei dir siehts richtig hoffnungsvoll aus. Wirst sehen wird toll.

@ sina willst du dich nicht outen :?: . Du hast bestimmt ein paar Bilder auf dem PC nach dem Motto Hund mit...

Wie kommt man in Nürnberg an ein 2 Wolfshundehaus??? Bei euch ist zwar billiger, aber soo billig auch wieder nicht.

Bis später mal.

Santa
:lol: :lol: :wink: :lol:

ist zu heiss zum Smiley suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 11:04 
@sina
Wer weiß wie es bei dir aussieht????????Deshalb streikt die Kamera :lol:
@santangelo
Ja, wird bestimmt schön.Jetzt ist die Steinmauer draußen.Und Fenster wird reingesetzt.War zu dunkel untem im Kellerraum.Kann man nicht gut Antlitzanalyse machen.Ich finde deinen Schrank o.k.Ich finde so alte Sachen haben was.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 15:26 

Hallo Berbel!
Sorry, dass meine Bilder etwas groß sind. Aber eigentlich dürfte das nichts ausmachen, denn von der Datenmenge ( max. 150 kb) sind sie okay. Probleme macht das erst ab z.B. 1 Mb oder noch mehr. Wer hat denn heutzutage noch ein Modem :wink: und kein DSL?? :wink: Also laß dich nicht von der optischen Größe verunsichern....wichtig ist die Datenmenge, die so ein Bild hat und 150 kb ist in dem Fall wirklich pillepalle :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 15:28 

@ all

habe mich gerade durch diese Seiten geschlagen und bin erstaunt über die vielen Bilder. Vielleicht kann ich euch morgen auch was zum anschauen geben. Ich habe eine Wand mit Setkästen voll mit Ü-Eier -Figuren. Bild

Grüße riko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 15:29 

@Berbel nochmal: ich gelobige Besserung und mache wieder die Bilder zum Größerklicken rein...Einverstanden?? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 15:39 

Bild
Bild
Bild

zu Bild 1: Rumpelkammer bei uns im Haus, wird auch manchmal zum Schrauben am Motorrad mißbraucht.
zu Bild 2: halbes Motorrad als Deko im Schuppen...
zu Bild 3: Weihnachten...Motorrad-Rahmen mit Lichterkette geschmückt bei uns im Wohnzimmer vor dem Kamin!! Das hat er nur 1x gemacht!!! Gab mächtig Ärger von mir... :mrgreen:

Vom ganzen Umwandeln der Bilder finde ich jetzt das Backofenbild nicht mehr.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 20:00 
Site Admin

micha hat geschrieben:
Hallo Berbel!
Sorry, dass meine Bilder etwas groß sind. Aber eigentlich dürfte das nichts ausmachen, denn von der Datenmenge ( max. 150 kb) sind sie okay. Probleme macht das erst ab z.B. 1 Mb oder noch mehr. Wer hat denn heutzutage noch ein Modem :wink: und kein DSL?? :wink: Also laß dich nicht von der optischen Größe verunsichern....wichtig ist die Datenmenge, die so ein Bild hat und 150 kb ist in dem Fall wirklich pillepalle :wink: :wink: :wink:

Hallo micha,

upsss - was ist denn hier passiert???
Bevor ich mich ans Löschen mache, eines zu der Bildgröße.

Du es geht mir nicht um die Datenmenge - es geht um die Größe der Bilder an sich. Durch das Format komme ich dann nicht mehr an meine Bearbeitungsleiste. Ich habe 0-Chance an die Funktionen für den Adminbereich zu kommen. "Comprende??" :wink: Das fragen die Spanier immer, wenn sie sehen, dass einem so ein :?: Fragezeichen auf der Stirn steht. Aber da ich sehe, es gibt wieder kleine Bilder - ist ja schon alles im Lot...

So und nun nicht wunder... jetzt mache ich mich mal an´s löschen :shock:

Dir und natürlich allen anderen hier einen schönen Sonntag.

Herzlichst 8) Berbel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde