Ach Micha,
ich würde sooo gerne nach Kassel fahren, bin aber momentan in einer finanziell seeehr angespannten Lage (aber echt!), dass ich mir die Fahrtkosten und das Eintrittsgeld zur Messe verkneifen muss, leider.
In diesem Monat laufen noch zwei Seminare, die auch Geld kosten und meine mobile Fusspflege läuft erst schleppend an. Es ist vertrackt - ob ich etwas falsch mache oder zu blöd bin? Ich weiss es nicht... Bin in unserem Bezirk schon von Pontius bis Pilatus gelaufen, hab Flyer verteilt ohne Ende, aber "nur" zwei neue Kunden dazu gewonnen. Sicher, alle reden von Geduld..., durch Mundpropaganda entwickelt es sich langsam usw., aber ich stehe finanziell
jetzt auf dem Schlauch! Bin schon soweit, dass ich mich hinsetze und an einer Bewerbung für eine Ganztagsstelle in meinem alten Beruf bastel (obwohl das utopisch ist: wer nimmt schon eine "alte" Laborantin?). Die Kinderbetreuung läßt sich auch nicht weiter ausbauen, verflixt. 400 EUR-Jobs kriegst du überall, aber davon kann doch keiner leben!
Das alles geht mir ungeheuerlich an die Nerven. Ich muss mich ganz schön am Riemen reißen, um nicht in ein Depri-Loch zu fallen.
Ja, so sieht es derzeit bei mir aus. Mist.
Ciao, Angela