Hallo Annette,
Oh je, ich kann ein Lied davon singen - ich hatten diesen Mist Anfang des Jahres und bin es ewig nicht losgeworden
Mein Gyn gab mir Scheidenzäpfchen (Eubiolac Verla, sind im Vergleich zu anderen noch recht günstig) Er meinte dann aber, als es immer wieder kam, ich soll zur preiswerteren Variante greifen ---- Naturjoghurt !!!

Auf die Frage hin, ob er mich verarschen wolle, meinte er, es geht um die Milchsäurebakterien. Und die sind in den Zäpfchen genauso wie in ganz normalem Naturjoghurt. Ist zwar keine so nette Angelegenheit, aber ich habs dann genommen und bin damit so langsam aber sicher gut gefahren. Joghurt also auf einen kleinen Löffel und in die Scheide einführen und dann als "Stöpsel"

einen Tampon davor. Oder statt dessen in der Nacht eine Binde davor. Den Joghurt aber immer nur 1-2 Tage offen lassen. Dann einen neuen. Ich weiß, klingt bescheuert, ist aber eine phantastische und vor allem preiswerte Alternative für Scheidenzäpfchen.
Als Creme hat mir sehr gut die ANTIFUNGOL HEXAL Vaginalcreme geholfen. Die brennt nicht und heilt sehr gut ab. Ich kenn dieses Jucken und Brennen. Frau wird schier wahnsinnig damit

Ich drück dir die Daumen, daß du den Mist so schnell wie möglich los bekommst.
Du solltest versuchen, ganz dringend dein Immunsystem auf Touren zu bekommen. Vielleicht hängt es doch auch mit dem Darm zusammen ???
Ich habe in der Zeit eine Kur mit Symbioflor begonnen und es - toi, toi, toi - seitdem nicht wieder gehabt ! Baut die Darmflora und damit das Immunsystem mit Hilfe von bestimmten Bakterien auf. (Ich nahm erst Pro, dann die 1 und dann die 2 - schau mal hier nach:
http://www.symbiopharm.de/produkte_symbioflor.php)
Alles Gute und liebe Grüße von Kathleen