Hi Lena,
wir sind alle nach Plan durchgeimpft
Auch meine Hunde wurden durchgeimpft. Als ich aber nach über einem Jahr mit meinem Rüden beim TA war, sagte diese das der damalige Hund durch die Impfung diese gesundheitlichen Probleme hätte !
Dann drückte sie mir einen Zeitungsartikel aus der Süddeutschen Zeitung glaub ich, in die Hand, wonach diese ständigen Impfungen für so manche schwere Krankheit zuständig wären. Besonders in letzter Zeit diese vielen Borreliose Impfungen.
Dort stand auch dass aus Angst alle Tiere "überimpft" sind. Ich war schwer geschockt.
Ja und dann fing ich eben an ein wenig nachzuforschen, und ich komme dann immer auf die unglaublichsten Dinge..
.
Das Problem ist, dass wir alle mit der Angst großgezogen worden sind. Auch ich denke oft, hmm... so schlimm kann s doch nicht sein..aber wie schon gesagt, es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein...Damit steht man ja aber auch leider vor der Mehrheit mit dem Rücken zur Wand...
Übermorgen fahre ich durch dein schönes Land. Bin gespannt wo wir hängen bleiben werden..Hast du einen Frühstückstipp in Zürich (mit Blick auf den See) für mich ???
LG