Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 22:22 

Juchuuu! Schön, deine vertraute "Stimme" zu hören. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Bild

Bis morgen,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 07:12 

Servusla Micha !
Schön dich wieder hier zu haben !
Ich bin ja nun ab heute abend weg, also check du dann die Lage hier. Aber macht nicht zuviel, sonst muss ich soviel lesen wenn ich zurück bin :shock:

Have fun !!!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 08:41 
Hi micha
Schön das du wieder hier bist.Ich hoffe du hast dich gut erholt.
@sina
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Erhol dich schön(von uns) :lol:
Ich werd dich vermissen :(
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 09:36 

Guten Morgen allerseits!
Hach...wie schön, wenn man vermißt wird :mrgreen: ...

So...Dänemark, Insel Römö: Herrlich!!! Jederzeit wieder! Und das Tolle ist, in 40 Minuten mit der Fähre ist man drüben auf Sylt!
Römö hat definitiv den schönsten (und vor allem breitesten) Strand in Nordeuropa. Sowas habe ich noch nie gesehen! Als ich das erste Mal diesen Strand sah, war ich ganz ergriffen! Breiter und weiter gehts nimmer!!! Ich kam mir manchmal vor wie in der Wüste...soviel Sand...
Bild
Klickt mal drauf!
Man kann mit dem Auto fast bis ans Wasser fahren. Fährt man zuweit, passiert dieses hier:
Bild
Ihr guckt richtig! Der eine,der dort schaufelt, ist Nackedei! :mrgreen: Hat eine halbe Std. gedauert, bis sie den Volvo wieder raus hatten...
Unser Haus war sein Geld wert! Alles sauber, schön usw.
Bild
Blick aus dem Dachfenster unseres Hauses.

Eigentlich wollten wir heute erst wieder nach Hause kommen, aber gestern beim Betten machen, hat mich die Hexe angeschossen. Hatte höllische Schmerzen und hätte nichts unternehmen können. Habe nur aufrecht auf ´nem Stuhl sitzen können und wollte nicht das Risiko eingehen, abends ins Bett zu kriechen und am nächsten Morgen evtl. gar nicht mehr rauskommen. Also haben wir kurzerhand nach dem Frühstück beschlossen, einen Tag eher zu fahren. "Chemie-Micha" (wie Sina mich netterweise nennt) hat sich mit "Chemie" zugedröhnt (hatte meine SS nicht dabei :oops: ) und ab gings nach dem Koffer packen. Katastrophe auf der ganzen Linie!!! Stau...Stau...stop and go...Stau usw....Haben für die Rückfahrt (knapp 500 km) etwas über 7 Std. gebraucht! Aber wir haben es geschafft, auch wenn ich schon nach einer halben Std. nicht mehr wußte, wie ich sitzen sollte....
Dänemark jederzeit wieder! Aber dann nur mit einem Transporter hoch, vollgepackt mit Lebensmitteln für den ganzen Urlaub!!! Dänemark ist wirklich teuer!!
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt!
LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 12:21 

Hi micha
Schön das Du wieder da bist.
Die Urlaubsbilder sind super, kann mir das richtig schön vorstellen. Nur mit der Hexe war wohl nicht so toll. Nur Gut, dass das am Ende des Urlaubs passiert ist. Also brauchst du Erholung vom Urlaub???

Hi sina
Dir einen wunderschönen Urlaub und komm ohne Hexe und anderen schlimmen Sachen wieder. Erhole Dich und genieße!!!

Viele liebe Grüße riko :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 13:15 

Ein geiler Strand, micha !
Sieht klasse aus ! Würde mich auch mal interessieren, aber nicht mit der ganzen Familiy. Wenn das Wetter nicht passt gibt es nämlich sonst Stress weil man dann die ganze Zeit aufeinander hockt...brrr..
Danke riko ich geb mir Mühe. Ich schätze wir werden kräftig im Stau hocken....und das ohne Klimaanlage...wuuaaaahhh

Machts gut !!
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 13:38 

Die Fotos sind klasse, kann mir vorstellen, wie ihr meilenweit mit Gepäck
durch den Sand gelaufen seid. Bild
Was macht die Hexe? Vertreib sie mit der heißen Sieben und den Salzen Nr. 1/2/5/8/9/10/11 ! Bild

@sina
Ciao Bella! Fahrt vorsichtig und erholt euch gut. Bild Grüß mir die Berge in der Schweiz, "Fronkreisch" und Espania.
Aber so ohne "Auftrag" kommst du hier nicht weg -----> von allen Stationen wollen wir Fottos sehen! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 14:01 

Hi Angellla!
Meilenweit mit Gepäck??? Nööö! Wir sind so nah wie möglich rangefahren. Der Sand ist dort soooo fest und hart wenn das Wasser richtig zurück ist. Fast so wie eine Teerstraße. Man kann dort gut fahren. Einige haben es natürlich übertrieben und sind dorthin gefahren wo der Sand locker ist. Selbst schuld sage ich da nur :mrgreen:

@Sina: ist auch suuuper für Hunde dort! Es waren megaviele Hunde dort. Und was mich am meisten freut...kein einziger Hundehaufen!!!! Die Herrchens und Frauchens haben alles gleich aufgesammelt und in den Mülleimer gebracht. So wie es auch sein sollte....
Bild
Ein "Seehund".....War süß als er sich naß wie er war im Sand rollte :mrgreen: Sah lecker aus....so paniert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 14:06 
Hi micha
Schöne Bilder.Traumstrand!!!!!!!!Aber die Hexe hättest du ja ruhig in Dänemark lassen können.Du ärmste,und dann noch so ne Heimfahrt.Gehts wieder besser??????
Viele Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 15:36 

Echt Hunde konnten da frei laufen ?? Mann das wäre ja ne tolle Sache !
Unsere Putzeles im Meer.
@ Angela

Meine Digicam ist doch hinüber....ich kann doch nicht ins blaue knipsen...kontrollieren kann ich auch nix....
In Nordspanien soll es bis Donnerstag regnen...buuuhhh !

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde