Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 20:20 
Hi micha
Du warst bis jetzt so konsequent.Da kannst du auch mal schlapp machen,Grad im Urlaub fände ich es auch schwer aufs essen zu achten.Die drei Kilo bekommst du bestimmt schnell wieder weg.
Liebe grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 20:27 

Mach doch nicht noch mehr Kilos draus!!!!! Schrei!!!! Es sind "nur" 2 Kilo gewesen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 11:46 
:oops:
Da habe ich mich wohl verlesen.I am sooooo sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 17:03 

Huhu micha,
es ist wurst wo man uRLAUB macht. Eine Woche Südtirol und Gardasee auch zwei Kilo. Ich glaub der fehlende Stress und das nicht kochen müssen, gibt noch den Rest.

Im klartext 5 Kilo Wechseljahre, 5 Kilo nicht mehr Rauchen, 2 Kilo Schüssler 2 Kilo Urlaub macht....14 Kilo davon 9 seit April????? sieht nicht witzig aus.
Das eintzig positive im Gesicht sinds ein paar Falten weniger und ich schau richtig erholt aus ( von den dunklen Augenringen mal abgesehen).
Langsam kann ich mitfühlen Santa
:oops: :roll: :wink: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 17:59 

Bei mir waren es 9 Jahre Ehe. Das bedeutet +30kg(wegen Kummer, Ärger usw.)*grins*, dann Single, d.h. minus 30 kg, dann habe ich meine Perle Üwchen kennengelernt (vor fast 5 Jahren), Gewicht ging konstant bergauf (weil es so super läuft und alles paßt. Mit einem Wort: mir gehts saugut!!). Und jetzt seit November 2006 minus fast 15kg (weil ich mich selbst nicht mehr sehen konnte). Aber es ist echt zum Ko..., dieses hoch und runter!!

Aber du hast Recht! Urlaub ist Urlaub! Und jetzt bin ich ja wieder auf dem richtigen Weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2007, 11:02 

Der Kampf mit dem inneren Schweinhund

Es ist jedesmal dasselbe!! Ich muß mich überwinden, auf mein Rad zu steigen. Die ersten 5 Minuten sitze ich da drauf und könnte heulen!! Saft und kraftlos....die Beine tun mir weh...null Kondition....es nervt höllisch Sport zu machen! Aber dann nach 15 Minuten radeln habe ich das Gefühl ich bin mit dem Sattel verwachsen, fühle mich auf einmal wohl! Es macht Spaß! Schwitzen ist schön! Und ruckzuck ist eine Stunde vorüber!!
Das alles geht aber nur, wenn ich mein sog. Notfallspray vorher inhaliert habe um besser Luft zu bekommen. Wenn ich Stöpsel mit lauter, guter, schneller Musik in den Ohren habe. Ohne diese Hilfsmittel zu radeln ist die Hölle für mich :mrgreen: Zur Tour de France dürfte ich wahrscheinlich nicht. Da gilt mein Asthmaspray bestimmt als Dopingmittel. Oder??
Und Mittwoch beginnt der Kampf mit dem Schweinhund von vorne...Schei..Spiel!!
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 09:16 

Apropos Urlaubskilos....
Oh menno..alles kneift...ist noch schlimmer als vorher... :cry: buhuuuhu
Mein Schweinehund scheint ein Höllenhund zu sein..nix geht..aber im September habe ich mich an der VHS für Yoga und Wassergym angemeldet, damit ich nicht jeden Morgen am PC hocke......mal gucken.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 10:46 

Ach Mädels was tut es gut diesen Thread zu leden.
Ich kämpfe mich auch seit meiner Teenagerzeit durch das auf und ab der Kilos.
Hatte vor 4 Jahren super abgenommen durch Beziehungsstreß und anderseits Glücksgefühle, dann bin ich wieder in ruhige Fahrwasser, Liebestechnisch, gekommen und das Gewicht ging wieder stetig bergauf.

Ich würde auch so gern was runter bekommen. Habe auch schon wieder mit dem Sport angefangen, aber durch meine körperlichen Beschwerden ist Sport für mich manchmal wirklich Mord, d.h. ich habe Schmerzen vorher und danach noch mehr.
Wie ich es nicht schaffe abzunehmen weiß ich. Die Diäten bei denen man ständig über das Essen nachdenken muss, sind nichts für mich, weil das meinen Appetit nur noch mehr anregt und sich mein Kopf nur noch um das Essen kümmert.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 14:54 

Das geht mir auch so, Petra. Ständig dieses dran denken....das passt halt nicht für jeden...
Eigentlich weiß ich wie ich abnehmen könnte..: Auf nach Italien...da nehme ich immer ab egal was ich wann wie oder wo esse... :cry:
Tja nur leider geht das nicht....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 16:17 

@Sina, was hat Italien mit abnehmen zu tun? "dummguck"
Ich weiß auch wie ich es schaffen könnte: Glückshormone lassen mich nicht ans Essen danken, sondern an ganz andere Dinge, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde