Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas in - nicht ganz - eigener Sache...
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:32 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

diese Plauderecke ist ja auf vielfachen Wunsch entstanden und die will ich auch gar nicht mehr missen. Es hat hier so viele interessante aber auch lustige Themen gegeben.
Was mich jetzt zum Schreiben veranlasst, ist einfach, dass da manche Beiträge einfach sehr oft in eine falsche Richtung gehen. Ich werde zwei Themen ganz löschen. Das ist zum einen „Das Forums Treffen“ und zum anderen der „Laberthread“. Ich möchte auch in Zukunft nicht „zensierend“ eingreifen. Diese Foren, die das permanent praktizieren, sind mir selber ein Gräuel. Aber meine Bitte an euch:
Bedenkt bitte bei allem was ihr hier schreibt: Das ist öffentlich, das wird von allen gelesen, auch von Gästen, die einfach einmal reinschauen und sich noch überlegen, ob sie bei uns bleiben. Da ist so eine ganz private Ecke eine schöne Einrichtung, aber die Beiträge dort sollten so geschrieben werden, dass man auch sicher ist: Die würde ich auch in der großen Runde - wenn wir uns gegenüberstehen - so sagen. Ich habe absolut nichts gegen einen lustigen Schlagabtausch oder gegen ein paar lustige Bilder, aber versucht auch mich zu verstehen - okay?
Dieses Schüßler Forum, mit unserer ganz eigenen Plauderecke, soll möglichst viele Schüßler Anwender zusammenbringen und keinen verschrecken.

Damit uns allen weiterhin Gute Unterhaltung
Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:46 

Schade Berbel....gerade diese nicht ganz ernst gemeinten Schlagabtausche, bringen mich z.B. zum Schmunzeln und andere natürlich auch. Ich weiß nicht, was gestern vorgefallen ist, was geschrieben wurde und sofort gelöscht wurde....War das wirklich soooo heftig, dass man gleich ein ganzes Thema löschen muß? Mich macht das traurig. Aber du bist hier die Chefin....
Wie gesagt, ich weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber ich mache mir Gedanken und habe Bauchgrummeln dabei und finde das alles sehr schade, zumal ich ja auch manchmal mitgemischt habe und mich mitschuldig fühle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 08:18 

Ich finde es gut dass Berbel eingegriffen hat. Ich habe, glaub ich, den letzten Beitrag dazu geschrieben und insgeheim gewünscht, dass Berbel doch endlich diesen Thread schließt. Es ging eindeutig in Richtung Schlagabtausch und nicht mehr in Richtung Schabernack.
Ich verstehe das auch überhaupt nicht als Zensur, oder fühle mich gar schuldig...Das brauchst du übrigens auch nicht, micha. Wenn wir uns kabbeln, kann man den lustigen Unterton rauslesen !
Auch fand ich ein paar Links unter der Gürtellinie...gut so..ich habe mich auch schon gewundert, wie lange sich das Berbel noch anschaut... :wink:
Ich finde unser Admin hat bisher ein gutes Gespür für prekäre Situationen bewiesen und deshalb fühle ich mich hier auch weiterhin gut aufgehoben.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 10:16 

@ all,
ich hab mit Berbel Kontakt aufgenommen und sie gebeten mich zu löschen. Als Santangelo bin ich wieder da, da gibt es Tausende. Mit der 53 gabs ein eindeutiges Google-Profil und das will ich nicht. Da bin ich Berggeist schon dankbar, ich hätte mich nie in google gesucht. Mal schauen ob ich aus google wieder rauskomm.

Also Mädels auf ein Neues.

Santa ( ist hier schon als Nick belegt) :roll:

Wünsch Euch ein lustiges, entspanntes Treffen . Hoffe der Spruch .. und die Bahn fährt ...gilt auch für dieses Wochenende.

Zuletzt geändert von Santangelo am Donnerstag 2. August 2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 11:12 

ich hab auch durch den "Berggeist" festgestellt das es viele Luzi gibt :-)
MICH :mrgreen: gibts aber nur 1 x :-)

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags: hallo berbel
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 07:56 

hallo berbel,
wollt nur sagen, genau aus diesem grund hab ich mich auf dieser seite angemeldet. hier hab ich das gefühl, es wacht jemand verantwortungsbewusst mit gutem auge über alles.
danke und bitte weiter so :wink:
herzlichen gruß v. campanula

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde