Daggi hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mir gerade die Preise dort angesehen ... finde sie recht gut. Ich vermisse nur eine Gesichtscreme oder hat jemand Erfahrungen im selbermischen ... vielleicht könnte ich mir z.B Salbe 8 (trockene, feuchtigkeitsarme, reife, faltige Haut
) bestellen und noch ein paar andere Salze hineinmischen.
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Daggi,
für Deinen Hauttyp würde ich Dir die Salben Nr. 1 und Nr. 11 empfehlen. Entweder Du mischt beide Salben in der Handfläche und trägst sie dann auf, oder Du nimmst die Nr. 1 morgens und die Nr. 11 als Nachtpflege. Nr. 11 ist das! Anti Aging Mittel. Es ist Silicea (auch Kieselsäure genannt) und wirklich eines der ältesten Heilmittel speziell wenn es um die Haut geht. Beim Auftragen vergiss Hals und Decollette nicht, und auch die Hände freuen sich über eine Extra Portion Pflege - speziell über Nacht. Vom Salz Nr. 11 kannst Du, um die Wirkung der Salben noch zu steigern, 10 bis 15 Tabletten über den Tag verteilt lutschen. Du wirst sehen, Haut, Haare und auch Fingernägel werden nach ein paar Wochen Einnahme deutlich besser.
Dir einen schönen Tag - herzlichst Berbel Puls
P.S. ich gebe das Thema Hautpflege aber mal als "neues Thema" im Forum ein, da ich diesbezüglich auch schon direkte Anfragen hatte