Entschuldigt bitte, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. War etwas im Einschulungsstress!
@gluehwuermchen
Tierheilpraktiker tönt theoretisch gut, jetzt kommt das aber........da gibts noch mehr Scharlatane als bei den Menschen!
Was mich jedoch sehr interessieren würde: was darf ich mir generell unter Reiki und vorallem einem Fernreiki vorstellen?
Wäre toll, wenn Du mich da mal etwas informieren könntest, habe nähmlich keine Ahnung!
@Angela und Gabi
Also wenn ich das jetzt richtig gerafft habe, dann kämen für mein Pferd die Nr. 2,3,5,6,7,8,9,10,11 und 22 in Frage?! Dazu noch die Nr. 13, finde passt besser als 14.
Das wären somit 11 Salze à je 10 Stk. und das wiederum 110Stk. pro Tag. Da taucht bei mir gleich die nächste Frage auf: Milchzucker??????? Ich denke mir folgendes: wenn sie ja sonst schon an Durchfällen leidet und Milchzucker ja bekanntlich abführend wirkt, wirds dann nicht noch schlimmer? Könnte man ihr das auch in die Wassertränke schmeissen? So analog dem Menschen?
Ich glaube, dass ich mal in der Apo anfragen muss, ob ich die SS in der Kilobüchse bekommen kann!
Schliesslich haben wir beide sehr viele gleiche Salze?!
LG Lena