Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 10:07 
@micha
Juhu!!!Wo bissu denn!!!!!Alles O.K.bei dir????bzw.bei Üwchen?????
Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:23 

Hello again!!
isch bin widder hier!!! Und dem Üwchen geht es gut. Der ist auch widder at home!!! Ich denke, er meldet sich noch und macht Sina flott! Von wegen Beschneidung... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:44 

So muß mich mal zu Wort melden!
@ Sina Bild Du kannst gerne zum Fest der " Beschneidung " kommen. Wustest du das aus dem Zipfel der abgeschnitten wurde ein köstliches Süppchen für alle gekocht wird, du darfst als erste kosten Bild Ich warte auch bis du den Suppenteller leer hast Bild
Nebenbei bemerkt, ich nehme nur Scheine mit 3 stelligen beträgen. Das ist so üblich auf Beschneidungsfesten Bild

Für alle anderen mal zur Info: Ich habe meine Airbox ein wenig erweitern und den Einlaß etwas fein tunen lassen. Es war überhaupt nicht schlimm und das tolle war man hat keinen Geschmack mehr gehabt und mußte sich nicht über das eklige Essen aufregen. Nur heute morgen beim letzten Kaffee ist mir übel geworden, so langsam haben sich meine Geschmacksknospen wieder erholt. Bild

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.
Sina, ich friere es erstmal ein und taue es beim nächsten Treffen für dich auf, ist das Okay für dich? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 21:38 
Bild
Das freut mich zu hören,daß alles gut gegangen ist.Und das unsere Micha nicht mehr "alone"ist Bild
Viele Liebe Grüße an euch beide
gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 07:16 

Bei soviel Wirbel um deine Einspritzdüse...ääh ne, wie nanntest du sie "Airbox"...huppsa...na da habe ich wohl einen wunden Punkt Bild getroffen. Bild

Freut mich dass deine Hirnbelüftung wieder funktioniert und dir die liebe micha wieder lecker schmeckt...ääh ne der Kaffee..oder die Suppe..oder was war es noch ....?

Nun genug der Freude um Uwe´s Genesung, jedenfalls wurdest du dadurch mal wieder zu einem Beitrag inspiriert. Ist das nicht fein...?!

Lasst es euch gut gehen Bild

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde