Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade einmal Orthim angeschrieben, denn die von Heike genannten Dinge (Nur mag ich den Gestank und die Konsistenz nicht. Bei O-Salben verbinden sich die Zutaten nicht, es kommt teilweise Öl und Salbe getrennt aus der Tube) die kenne ich aus der Kosmetik eigentlich nur, wenn Produkte überlagert oder durch falsche Lagerung gekippt waren. Sicher, es ist zum Teil einfach "Geschmackssache" aber die o.g. Eigenschaften - denke ich - sind nicht normal und haben mit Geschmackssache nichts zu tun.
Mir geht es so, dass mir die DHU-Salben oft zu fettig und fest sind, die von Kellenberg sind wunderschön, aber da stört mich bei bestimmten Einsätzen der Rosenduft und zu den Adler Produkten kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich mache mir halt im Zweifelsfall dann lieber eine Salbe/Creme schnell einmal selber oder nehme, wann immer es möglich ist, lieber eine Breiauflage.
Zu den o.g. eine Frage:
@Haike: war der unangenehme Geruch und dieses getrennt aus der Tube kommen, von Anfang an so?
Mal schauen, ob ich von Orthim da eine Aussage zu bekomme, die uns hier weiterhilft.
Damit uns allen einen schönen Wochenausklang
Mit sonnigen Grüßen
Berbel