Hallo zusammen,
ganz besonders lieb gegrüßt oceanblau
ich klink mich hier mal ganz unverfroen ein....und ich hoffe ihr habt nichts dagegen
hier werden "meine" probleme perfekt beschrieben, außer das ich sie an der Uhrzeit nicht festmachen kann
ozeanblau hat geschrieben:
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe seit gut 2 Jahren - mal mehr, mal weniger - Beschwerden. Die Beschwerden weisen in Richtung Kopf. Aus schulmedizinischer Sicht wurde alles mögliche ausgetestet mit dem Erfolg, dass ich eigentlich
nichts habe aber in den Wechseljahren bin...
Dumm ist nur, dass mir scheinbar niemand helfen kann, dass die Beschwerden wieder verschwinden, oder sich einfach bessern.
Meine Beschwerden:
"Käse-Glocken-Gefühl im Kopf", anders kann ich es nicht beschreiben, es ist nur einfach so, dass irgendwann im Laufe des Vormittags ein "schwammiges" Gefühl im Kopf auftritt, mir wird dann auch übel, ich leide unter Schwindelgefühlen und bekomme so ein komisches Gefühl im Mund, bissel taub und bissel bizzelig, ich kann es leider nicht besser erklären. Auf alle Fälle wird das im Laufe des Nachmittags dann so schlimm, dass ich mich möglichst frühzeitig auf den Weg nach Hause machen muss, da die Gefahr besteht, dass ich umkippe (ist mir leider auch schon passiert).
Ich war zwar bei einem Homöopathen, der konnte aber leider nicht das richtige Mittel finden, ich denke, es ist auch schwierig, da ich es ja noch nicht mal richtig verständlich beschreiben kann. Ich weiß nur eins, ich muss dieses unangenehme Gefühl wieder los werden, es ist nämlich zum Verrücktwerden, ich kann schon fast die Uhr danach stellen
Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Ob mir eine Kombi verschiedener Schüssler helfen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Herzlich, Annette
Bei mir sind es schon 3 Jahre, liebe Annette ich kann mitfühlen das man sich wie der größte Spinner auf Gottes Erdboden fühlt....
Die Wechseljahre sind bei mir allerdings auch ausgeschlossen...
ich hab für mich selber auch schon mal auf Diabetes getippt, weil mir oft ca.eine halbe Stunde nach dem Essen noch "komischer" wird.
Diabetes wurde allerdings per Blutabnahme beim Arzt auch ausgeschlossen.
Am allerallerschlimmsten sind allerdings die Sehstörungen, wenn das rechte Auge nicht kuckt, sondern rumzuckt (kann ich nicht besser beschreiben) dann wirds mir noch übler und noch schwummeliger.....
dann hilft oft merkwürdigerweise lesen, rumrennen(!) oder in der Freizeit mal hinlegen....
ich geb die Hoffnung auch nicht auf das uns geholfen wird
liebe Grüße
Biggi
P.S. die obengenannte Arztodysse(schreibt man glaub ich anders - hoffe ihr versteht mich trotzdem) hab ich auch hinter mir....