Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:04 

Ja was lese ich denn da, hier gibt es auch eine WW-Gruppe, das ist ja klasse!! Ich bin seit ein paar Wochen auch dabei, ich glaube seit drei Wochen oder seit vier *grübel* und habe 2,5 kg bisher abgenommen. Derzeit gehts ganz gut, nur morgen hat mein Schatz Geburtstagsfeier und da werde ich mal überlegen was ich am Besten mache. Wollte zwar auf meinen Crosstrainer, fühl mich aber kränklich und muß erstmal gucken wie es mir morgen geht.

Schönen Abend! LG Pipilotta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:25 

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge mitgelesen! :oops:

Frage: dürfen bei Euch nur die WW's mitmachen oder einfach alle Abnehmwilligen? :roll:

Wenn ja, würde ich mich gerne anschliessen!

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:28 

Hallo Lena!

Schreib ruhig alles was du magst....auch wenn du keine "WW-Tussi" bist.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:30 

@Pipilotta: Gratuliere! Mach bloß nicht den Fehler und nimm zu schnell ab! 200 bis 500g pro Woche ist realistisch. Und wenn der Zeiger auf der Waage mal wieder etwas mehr anzeigt, laß nicht den Kopf hängen! Ich habe das in letzter Zeit ständig. Hoch, runter, hoch, runter....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2007, 20:48 

Die 2,5 kg sind noch mein Erfolg, habe letzte Woche soviel wie die Woche davor gewogen und heute bzw. auch gestern habe ich "gesündigt". Muß auch einfach mal sein, aber ich möchte wieder ab morgen in den Punkten bleiben und außerdem wieder regelmässig auf den Crossi steigen *grummel*. War schon wieder viel zu faul :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 06:28 

Hallo,

bin jetzt auch 3 Wochen am Start mit meiner Insulin Trennkost. Manchmal nervt sie, weil man die Zeiten einhalten soll und das manchmal einfach nicht klappt. Aber meinen Kopf entlastet sie, weil ich eben zwischendurch nicht ans Essen denken muss, sondern weiß, das es nach ca 5 Stunden wieder etwas gibt. Mache dann auch kein großes Primborium mit abwiegen und so, sondern esse mich satt und gut ist. 4 kg sind dadurch weg, wobei ich das weniger auf die Diät schiebe als vielmehr auf das andere Essen und weglassen aller Dickmacher. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. So rasant bestimmt nicht, ist aber auch nicht notwendig, will es ja auch halten und nicht nach einem halben Jahr wieder drauf haben. Bis zu dem Gewicht, was ich haben will, ist es sowieso noch ein ganz langer Weg.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 06:32 

Toll Petra, 4 kg das ist doch schon wow :shock: . Wenn es dir dabei gut geht, echt super. Bild Mach weiter so !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 10:53 

Toll, berichte bitte weiter,
das Buch hab ich auch. Leuchtet ja auch ein . Mit den 5 Stunden hab ich Probleme und am Abend wären Kohlenhydrato schon was feines. Machst du den Sport nach Plan??
Vielleicht kann ich mich an dich als Vorturner anhängen :roll: :wink: :lol: Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 13:00 

Ich freue mich für euch, dass es so gut läuft! Bei mir ist im Moment Schicht im Schacht. Nehme eher zu als ab. Muß aber zugeben, dass mir im Moment ein bisserl die Motivation fehlt meine Punkte einzuhalten. Und mit Sport ist im Moment auch nix....

Wer baut mich wieder auf????????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 13:26 

Micha, micha, micha du schaffst es !!! Bild
Sieh es als Phase der Erholung....der Winter kommt und dein Körper muss umschalten..ist doch klar...Wenn du nicht zu sehr über die Stränge schlägst, dann geht es sicher wieder weiter..
Hmm ist ja nicht sehr aufbauend, wenn ich mir das so durchlese...
Na du hast es schon so weit geschafft, da schaffst du den Rest auch noch. Ich war gestern zum ersten Mal in Yoga. Am Anfang dachte ich, boah voll lähmend..aber dann...dan war ich voll platt. Aber schön war es !
Hast du schon mal Yoga gemacht ?? Unser Trainer ist sehr knusprig :lol:
aber er ist auch ein junges Gemüse....Wär das was für dich, statt dem radln auf dem HT...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde