Bonnie hat geschrieben:
Kathleen, ich habe mal einen Beitrag bei WiSo zu dem Thema gesehen. Dort wurden mehrere Rutengänger (ich weiß das Wort nicht für diese Strahlensucher) beauftragt, eine Wohnung nach "Störungen" abzusuchen. Vorher wurde die Wohnung dann immer umgestellt.
Jeder Rutengänger fand die Störung im Bereich des Bettes (auch wenn es immer an einer anderen Stelle in der Wohnung stand).
Mir kommt die ganze Geschichte unseriös vor und ich würde nicht viel Geld dafür ausgeben.
Wenn du gesundheitliche Störungen hast und dort die Ursache vermutest, würde ich dir empfehlen, das Bett einfach mal umzustellen. Das ist eine kostengünstige Maßnahme und beruhigt das Gemüt.
Liebe Grüsse, Bonnie
Hallo Bonnie, vielen Dank für deinen Beitrag. Bei uns sieht es so aus, daß wir in ein anderes Haus umziehen und von daher noch gar nicht wissen, ob wir schlecht schlafen. Wir werden das also erstmal austesten und dann weitersehen. Wir sind trotzdem sehr verunsichert und fragen uns jetzt, ob wir die Dinge ernst nehmen sollten oder ob das alles nur sinnloser Müll war.
Da sitzen wir nun mit unsen Informationen und wissen nicht, was wir damit anfangen sollen...
Vielen Dank für deine Offenheit !
LG. Kathleen