Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 13:10 

@ gabi
schau doch mal auf www.rauchfrei-online.de fangen vier Wochen vor Rauchende mit Projekt an. Kostet nix.
Ich rauch nach 35 Jahren seit 1. 04.07 nicht mehr.
Schüssis haben auch geholfen.

Anfangs Verdauungsprobleme , und Energiemangel drum Schüssis
5 Kilo mehr drum schau ich bei Weight Watchers...
..
@ micha ich krieg jetzt erstmals eine ganz kleine Vorahnung von dem -nicht mehr immmer alles und immer essen dürfen.

Mir hat eine Freundin gesagt, liebe deinen Bauch, dann verlässt er dich. :roll:
Und räum auf und schmeiss weg :?: :roll:
Ab nächster Woche fühl ich mich stabil genug damit anzufangen.
Ich werde berichten

Haltet die Ohren steif Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 13:48 

Hey Santa gilt das für alle Körperteile... :lol:
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich Haarausfall hatte.... :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 17:46 
Hallo Santa
Danke! Eine sehr interessante Seite.Habe mich aber schon bei dem anderen Kurs angemeldet.Aber ich werd öfter mal auf dieser Seite schauen.Hast du es mit dieser Seite geschafft?
Ich werde mir noch die homöopatischen Mittel besorgen die ich im Forum mal empfohlen habe und den Entgiftungstee.Und bin dann suuuuperhapppy wenn ichs geschafft habe.Und vorallem stolzauf mich wenn ichs gepackt habe.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 20:00 

@ sina klar, alls was man liebt ist bald weg . Meine Muskeln auch#

@ gabi . Letztendlich war einfach nach 35 JAHREN DIE zEIT reif. Das tolle an dieser Seite ist , dass nichtrauchenlernen wie ein wirtschaftliches Projekt mit naturwissenschaftlicher Unterstützung aufgezogen ist. Toll sind auch die Tagebücher der Mitglieder , die Blick zurücks und die Pokale die nichtgeerauchten ZIgis, Tage Euros, die zu Reaktionen von Mitstreitern auffordern. Auch die Erfahrung, dass man gar nicht so einmalig einzigartig mit seiner Sucht ist. Wie man seinem Gehirn sagen kann was es denken darf und wie das die körperlichen Bedürfnisse und Handlungen lenkt ist schon eine wahnsinnige Erfahrung. :idea:

Schüssis nur 7 und 14 3 x2 haben sicher auch geholfen.
:wink:
Ich habe fertig und du schaffst das auch.
:lol:

PS Ist jetzt irgendwie lang geworden. Ich, hätt auch einfach ja sagen können :wink: Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 06:05 

@ Gabi, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das es klappt!!!
Sag mal, bist du am 12. 10 gar nicht zu Hause? Liest sich so, als hättest du da was vor? Wäre zu schade, da ich das We wohl komme. Der Garten schreit nach mir.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 07:36 
Hallo Petra
Ich bin am 6.10 nicht da und am 19.10.Am 12.10 bin ich zuhause.Freue mich wenn du kommst.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2007, 09:08 

Mal ne kurze Erfolgsmeldung!

6 kg in 4 Wochen und dabei keine Anstrengung. Komme mit der Insulin-Trennkost super klar. Sie diszipliniert mich, weil ich nicht einfach mal eben zwischendurch Essen darf, was für mich ganz wichtig ist und sie macht mich satt. (Die Disziplin ist für mich wichtig)
Inzwischen ist es so, das ich die vorgegebenen Mengen nicht mehr brauche und das nicht, weil ich meine schneller abnehmen zu wollen, sondern weil ich mich satt fühle.
Es ist die erste Diät mit der ich mir vorstellen kann, den langen Weg bis zu meinem etwaigen Normalgewicht oder besser Wunschgewicht gehen zu können und dann damit weiter zu leben. Und ich habe schon viel ausprobiert.

Ein schönes Wochenende
Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2007, 13:18 
Hallo Petra
Das ist ja ein toller Erfolg für dich Bild
Gratuliere auch für Dein Durchhaltevermögen.Wünsche dir das es so weiter geht.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2007, 16:00 

Hallo Gabi,

danke, ich hoffe auch, das ich weiter so durchhalte, habe aber ein gutes Gefühl. Es ist ja auch noch ein weiter Weg, den ich vor mir habe. Wenn ich durchahlte, schätze ich mal, das ich nächsten Sommer da bin, wo ich hin will.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 17:45 

Hallo Petra!
Das freut mich für dich!!! Bleib am Ball!

Ich krieg jetzt auch wieder die Kurve! Endlich hat mein heißgeliebtes Hallenbad wieder geöffnet. War heute morgen das erste mal wieder seit Ende Juni schwimmen. Obwohl ich zwischenzeitlich immer schön geradelt bin, bin ich voll k.o. heute! Habe nur eine halbe Stunde durchgehalten und mich dann wie ein Schiffbrüchiger an Land geschleppt. Meine Beine waren wie Gummi :mrgreen: und der Spaziergang vorhin war auch nach 15 Minuten beendet. Nix ging mehr...Habs wohl heute Morgen gleich übertrieben, oder??? Ich dachte, ich kann da weitermachen wo ich aufgehört habe. Hätte nie gedacht, dass man so schnell an Kondition verliert! Na...egal! Ich mach weiter!! Und mein depressives Tief ist auch weg....Gott sei Dank! Dieses Mal war das Loch ganz schön tief, wo ich wieder raus mußte....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde