Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 19:41 

Hallo! Bist ganz schön mutig, dich hier so zu offenbaren....Hoffentlich wird sich das nicht negativ auswirken. Es gibt hier einige Spinner, die ab und an mal auftauchen und Stunk machen. Aber Gott sei Dank ist Berbel ganz schnell dabei, diese Leute zu sperren! Vielleicht sehe ich das inzwischen zu eng. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, den Link wieder zu löschen. Was eigentlich schade wäre....Schöne HP, sieht richtig professionell aus!
LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 19:43 

Ich nochmal....
Ich wollte dir aber keine Angst machen!!!! Hab nur ein schlechtes Bauchgefühl....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 21:23 

Hallo Bianca,

gratuliere zu deiner schönen Homepage! :D Sowas eigenes zu haben, macht bestimmt stolz.

Ich möchte in naher Zukunft auch eine HP erstellen (lassen), für meine Fußpflege. Dafür muss ich aber mein Geschäft erst weiter ausbauen und festigen... :wink:

Finde es supernett von dir, dass du uns ein Foto gezeigt hast. :D (Spinner tauchen in allen Foren auf, davon darf man sich nicht kirre machen lassen :wink:).

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 09:47 

Hi Bianca.

ich finde deine HP auch sehr hübsch.
Ich teile zwar Angela s Meinung, finde aber auch dass du sehr viel Privates ins Netz stellst. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich werde aber sicher mal neugierig sein und reinspitzen.. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 19:51 

Jetzt habe ich den Link wieder gelöscht, ihr macht einem ja ganz schön "Angst". Ich stell doch keine Telefonnummern oder meine Adresse öffentlich ins Netz. Klar, Spinner gibt es im Internet, aber die gibt es da draußen in der realen Welt auch, mehr als genug. Leider!

Aber DANKE für eure Komplimente. Es macht viel Spaß die HP zu basteln und immermal wieder was dran zu verändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 20:04 

Tut mir leid, aber ich wollte dir wirklich keine Angst machen! Nur es gab hier mal einen Vorfall mit einem User....ach lassen wir das! Er bekommt einfach keine Aufmerksamkeit mehr...Thema erledigt...User gesperrt....

Ich bin nur von mir ausgegangen. Ich überlege mir ganz genau, was ich hier von mir preisgebe. Vorher war ich auch so wie du. Habe mir keine Gedanken gemacht über Spinner usw. und einiges von mir preisgegeben. War ein Fehler....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:09 

Hm... Stimmt schon, irgendwie habt ihr Recht... Ich bin auch eher der Typ Mensch, der dazu neigt, etwas mehr über sich preis zu geben. Vor allem in so Foren wie das hier, in denen man sich wohl fühlt und sich nix dabei denkt. Aber nachdem ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt, werde ich auch etwas vorsichtiger sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2007, 06:34 

Ich erzähle auch gerne was von mir, ist ja auch ein Erfahrungsaustausch hier. Ich habe die Seite ja auch schon vielen Bekannten empfohlen. Ich weiß nicht wer da alles schon mitliest. Aber wer sowas benutzt um irgendwelche krummen Sachen zu machen...na der wird es eben auf anderem Weg zu spüren bekommen, dass sowas nicht in Ordnung ist. Ich mache mir wenig Kopf drum, aber eine HP würde ich trotzdem nicht von mir machen. Außer ich wäre der volle Technikfreak....dann wüßte ich ja wie die Dinge laufen...
Wer sich verteidigt, macht sich angreifbar.....

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde