Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totale wischi waschi Seite
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 07:30 

Hey, wer den Sinn hinter dieser Seite entdeckt...wissen will...
Also wer viel Zeit übrig hat, klicke munter drauf los und sehe was sich verändert...Aber nicht irre werden.. :lol:
http://www.boohbah.com/zone.html

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 07:33 

Frohe Botschaft für alle die abnehmen :

Kalorienregeln im Urlaub

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit Anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die Anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.

Quelle unbekannt -

:lol: LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 07:35 

Rezept für hausgemachten Cognac :shock:

Für besondere Anlässe: 0,5 Liter Rotwein in ein Dampfbügeleisen füllen und einschalten. Dampf an einer Fläche kondensieren und in ein Glas abtropfen lassen. Ergibt 0,4 Milliliter Cognac.

Mmmh lecker

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:28 

Sina....was ist denn das für ein Link??? Wo hast du den denn ausgegraben???Bin ganz lull und lall von den vielen bunten Dingern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:06 

@Sina: Schon interessant, dieser Link. Das ist ja der Wahnsinn, was es im WWW so alles gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 12:01 

@ micha

ja man wird voll wuschig im Kopf..auch die Geräusche dazu...
Sowas finde ich immer beim Surfen..oft weiß ich gar nicht mehr woher oder wie ich da hingekommen bin ...
Naaaa, hast du Gäbis Buch schon angefangen zu lesen ???
Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 12:28 

Hi Sina!
Habe diese huschige Seite gerade Uwe gezeigt...er hat nur gegrinst! Mußte sie ihm aber unter seinen Favoriten abspeichern (wozu auch immer....)

Ja...das Buch habe ich schon angefangen. Verstehe worum es geht. Die ersten 65 Seiten habe ich komplett gelesen, den Rest nur überflogen. Ich verstehe jetzt auch Gabis Arbeit. Trotzdem muß ich sagen, dass es nicht so ganz meine Welt ist. Ich stehe ganz ehrlich dazu. Respektiere aber diejenigen, die an Engel glauben. Im Nachhinein fiel mir ein, dass in der Wohnung meiner heißgeliebten (leider schon vor Jahren verstorbenen) Oma viele Bilder an den Wänden hingen, wo Engel schützend ihre Hand über die Sterblichen hielten. Ich hatte jahrelang nicht an diese Bilder gedacht. Und jetzt ist es so, als wenn ich sie erst gestern zuletzt gesehen hätte, weil mir auch soviele Details der Bilder einfallen....Ist schon komisch für mich gerade in diesem Moment....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 16:40 

@ micha
Bild
jetzt wirst du wachgeküsst...
Hihi...so fängt es an..und immer mehr wird dir bewusst werden....
Take your time... Bild Love is in the air...
Bild Bild Bild Bild Bild
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 20:21 

Hallo Sina und Gabi!
Ich glaub, ich werde verrückt!! Vielleicht sollte ich doch an die Engel glauben!!!! Bin total happy!!! Vor ein paar Tagen war ich ganz weit unten, mir ging es wirklich sehr schlecht in finanzieller Hinsicht und habe mal testweise um Hilfe von gaaanz oben gebeten.....Und siehe da! Uwe ist endlich sein Motorrad losgeworden (irgendwie wollte es niemand für den gewünschten Preis haben :cry: ). Hatte ihm mal eine etwas größere Summe geliehen, als ich noch konnte :mrgreen: . Tja...und durch den Motorradverkauf habe ich endlich mein Geld wiederbekommen und konnte so mein Kontostand ein bisserl verbessern! Ob das die Engel waren??????? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 09:26 

Na wer weiß, ich denke in deinem Bewusstsein hat sich was getan...
Wart es nur ab...es geht weiter...hihii.. Bild
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde