Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profil ändern
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 13:53 

Hallo,
wie bereits in einem anderen Topic geschrieben, habe ich mich gestern hier angemeldet, nachdem ich zufällig beim googeln auf diese HP gestoßen bin.
Ich hab auch schon ein bischen rumgeschaut, aber irgendwie scheinen doch nicht alle Foren gleich zu sein. Ich habe nämlich nicht gefunden, wie man sein Profil ändern kann.
So weiß ich z.B. von ein paar anderen Foren, daß man über das Profil einstellen kann, daß man von Reaktionen zu einem bestimmten Topic über e-mail informiert wird. Irgendwie hab ich das hier nicht gefunden :oops:
Kann mir zufällig jemand helfen ?

Vielen Dank im voraus und
lieben Gruß aus Belgien
Marion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:25 

Hallo Marion!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Dein Profil kannst du hier leider nicht selber ändern. Da müsstest du dann Berbel über das Kontaktformular drum bitten.(Vielleicht liest sie ja auch gerade mit....)
Die Benachrichtigung per Email funktioniert aber! Wenn du zu einem bestimmten Thema etwas schreibst, kannst du unter dem "Schreibfeld" ein Häkchen setzen, dass du benachrichtigt wirst!! Probier es mal aus!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 15:14 

micha hat geschrieben:
Die Benachrichtigung per Email funktioniert aber! Wenn du zu einem bestimmten Thema etwas schreibst, kannst du unter dem "Schreibfeld" ein Häkchen setzen, dass du benachrichtigt wirst!! Probier es mal aus!

Hihi, stimmt ! Hatte es gesehen, nachdem ich meinen Bericht hier geschrieben hatte und hat auch funktioniert. Vielen Dank :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 22:11 
Site Admin

Hallo simplythedogs,

micha hat es schon gesagt: Hier bei uns im Forum habe ich fast alle "Sonderfunktionen" unterdrückt. Das war nötig, nachdem wir gleich zu Beginn einige Probleme hatten. Das Forum wurde für die Eintragungen der merkwürdigsten Beiträge genutzt und zudem war es mir auch sehr wichtig, die Privatsphäre der Einzelnen zu wahren. Darum sieht es so aus, dass zum einen nur noch registrierte Teilnehmer das Forum nutzen können und dass eben fast alle anderen Funktionen von mir unterdrückt sind. Darunter auch die Profileinstellung.
Möchten sich hier zwei oder mehr Teilnehmer direkt untereinander austauschen, dann haben wir die Absprache getroffen, dass es eine Mail an mich gibt und ich die entsprechenden Mailadressen weiterleite. Klingt zwar etwas umständlich, hat in der Vergangenheit aber immer sehr gut funktioniert.

Damit wünsche ich uns allen hier weiterhin „Gute Unterhaltung“.

Herzlichst Berbel 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde