Hallo Gabi und Plappi,
vielen dank für Eure Antwort!
Wieviel Dosen brauche ich den von dem Zellbasic und dem Basensalz, wenn ich die Kur über 8 Wochen durchführen möchte und wieviel von dem Tee?
Möchte mich im Vorfeld schon mal eindecken damit die Sachen da sind, wenn ich mit der Kur beginnen möchte.
In meinem Inneren läuft es glaube ich weiter auf Hochturen, das mit dem übel richendem Schweiß ist noch ein wenig intensiver geworden und zusätzlich jetzt seit gestern auch noch der Urin (stingt), ist aber ganz hell, fast klar. Blähungen habe ich auch noch nach wie vor. Diese bekomme ich immer ab nachmittags.
Das diese ganzen Zeichen positiv zu sehen sind, sehe ich ja ein aber was haben diese Zeichen zu bedeuten dem körper gegenüber???
Was mir auch noch an mir auffällt, das ich momentan vermehrt unreine Haut im Gesicht habe.
Hatte ich bisher schon immer aber nicht ganz so intennsiv.
Ich beschreibe mal meinen bisherigen Hauttyp:
- unrein
- trockene Haut, im Winter extrem, Exzemneigung
- um die Nase herum immer wieder mal schuppig, unrein und juckend
- Kopfhaut hin und wieder mal schuppig (Schuppenpflechte)
- manchmal vermehrt Haarausfall
- trockene Hände, im Winter extrem trocken und rissig
Wenn ich mehr Salze nehmen sollte, so wäre mir das eigentlich egal aber wie sieht es dann mit der Powermischung aus? Kommt die Powerkur dann noch zur Wirkung, wenn man mehr dazunimmt und kann man im Anschluß trotzdem die Zellbasickur machen???
Sorry für diesen Roman aber mich interessiert dieses Thema hier immer mehr und ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.
LG Anka
|