Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 21. April 2025, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 18:33 
Au ja, da freue ich mich.Ich werde auch ein paar in Auftrag geben und dann verteilen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. November 2007, 20:40 

Hallo Angela und Sina!

Gabi und ich treffen uns am Samstag in Kassel. Ich weiß...ihr habt eine weite Anfahrt, aber ich frage euch trotzdem, ob ihr auch kommt?? Ist ein bißchen kurzfristig, aber Gabi und ich haben auch erst heute einen Tag und eine Uhrzeit festgelegt. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit uns vieren!!! Wäre wirklich schön....

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 08:04 

Bild buhuuuhuuu..isch kann net...
Erstens für so eine Distanz ist es zu kurzfristig und außerdem muss ich meine Kinder durch die Gegend fahren... Bild
Aber ich habe vor mir evtl. die Bahncard zu kaufen, dann können wir mal nächstes Jahr sehen. Oder vielleicht kommt ihr zum Christkindlesmarkt zu mir. Für zwei habe ich ein Gästezimmer, der andere muss auf ner Hundematraze schlafen oder mit im Gästezimmer, auf einem Klappbett liegen..wird allerdings etwas eng...Denkt mal drüber nach...

Aber lieb dass ihr an uns gedacht habt Bild

Ich wünsche euch viel Spass !!!! Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 14:31 

Oooch, Mannoooo! Ihr trefft euch bei einem Cappu und wir zwei armen Weiber müssen Daheim bleiben! Bild
Na, wünsche euch viel Spaß und kauft nicht so viel in der IKEA-Bude ein.
Ich trinke meinen Cappu in aller Stille allein und denk an euch.... Bild Bild

Ciao, ihr Lieben,
Angela

@sina
Hattest du nicht beim letzten Mal gesagt, der Christkinklmarkt sei nur was für die blöden Touris??? Bild - Trotzdem..., dein Angebot könnte mich irgendwie reizen! NÜRNBERG... wo liegt das? Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 14:45 

ooooh Angela!!! Nürnbersch liegt im Ausland!!! Bayern (stimmt das überhaupt??? :mrgreen: ). Hey...nicht dass ihr denkt ich sei ausländerfeindlich oder so!!! Auf gar keinen Fall! Ich respektiere meine ausländischen Mitbürger und ganz besonders die Bayern!!! :mrgreen:

Schade, dass ihr 2 nicht könnt! Aber Sina...dein Angebot ist sehr verlockend! War noch nie in Nürnberg!! Meine Mutter hat dort übrigens auch eine Freundin. Sie schwärmt immer noch von diesem "tollen Bad" dort (sie meint ein Schwimmbad. Keine Ahnung welches sie meint!)...

Wir werden uns einen Tisch für 4 Personen suchen, 2 leere Tassen an der Kasse kaufen, sie füllen (was wollt ihr?? Kaffee? Kakao??) und auf den Tisch stellen und so tun als würdet ihr mit am Tisch sitzen.

Einer von uns wird bestimmt berichten wie es war....

Und nochmal: SCHAAAAADE, DASS IHR NICHT DABEI SEID!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 17:31 
Schade das ihr so weit weg wohnt :cry: Ich würde gerne mal auf den Weihnachtsmarkt in Nürnberg gehen.Ich schlafe auch bei den Hunden :cry:
Ich fänds auch toll wenn wir uns nochmal sehen würden.
@sina
Habe heute den Anhänger(du weißt ja was)bekommen.Mein ganzer Brustbereich fühlt sich so komisch an :? Weissu ob es Anhänger macht oder Einbildung??????
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 18:44 

@ Angela

du bist doch ein Touri Bild
Wenn man spät abends geht so 1 Std. vor Schluss dann geht es schon...
Is ja nich für mich...sondern für die Touris....
Nürnberg ?? Wieso Nürnberg... Bild .

@ micha

ich nehm´nen Kaffee mit viel Milch... Bild

Wie schon gesagt wenn ihr euch das Kämmerlein teilen wollt, kommt nur..
Allerdings könnte es bei dir problematisch mit dem Visum werden.. Bild
Ich schätze mal deine Mom meint das Palm Beach das ist in der Nähe von Nürnberg....

@ Gabi

natürlich isses das...na denk mal wer da hockt, wo er hängt
(hihi klingt komisch für Nichtbescheidwisser...)
Wie komisch ?? Erklär mal genauer...
Muss jetzt aber weg - Elternstammtisch :roll:
Bin aber morgen früh online..

Ciao
Buona notte

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 22:00 
@sina
Habe Morgen volles Programm :cry: Aber ich denke ich werd dich lieber next week on the telephone belästigen.Isse einfacher zu erklären als hier :wink: Ich teflonieren doch sooo gerne mit dir Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 11:33 

Is klar, Schätzele...Ich bin heute auch wieder als Taxi unterwegs....
Isch freue misch auf deinen Anruf ! Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 20:47 

Zuhause! Bin voll kaputt! Ikea war heute wirklich richtig voll, stressig und laut. Der nächste Treffpunkt wird definitiv woanders sein! Gabi und ich hatten wieder jede Menge zu quatschen. Essen, Kaffee und Kuchen waren super!

@Gabi: in der City war es auch nicht besser! Voll...voll...voll! Total nervig! Bin froh, dass ich wieder zuhause bin. Ich glaube Kassel an einem Samstag tue ich mir nicht mehr so schnell an! Nächstes mal dann bei dir oder bei mir. Aber es war wieder richtig schön mit dir!!!!

@Angela: danke für deine Mail! Ja du hast Recht. Meine kleine Emmi ist wirklich süß! Aber ich glaube in dem Alter sind alle Kinder süß und wenn sie zur eigenen Familie gehören sind sie sowieso süß (egal wie andere das vielleicht sehen :mrgreen: ). Oh Mann! 2 Sätze und 3x das Wort "süß"....naja...egal!

@Sina: Na??? Haben dir die Ohren geklingelt? Haben dich voll durch den Kakao gezogen!!! Nein! Spaß beiseite! Wir haben niemanden schlecht gemacht! Ganz ehrlich nicht! Frag Gabi!

So, gehe jetzt auf mein Sofa! Tschüß ihr 3!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde