Hallo liebe aktive aber auch „nur lesende“ Forennutzer,
aufgrund der vielen Nachfragen zu meinem Compendium: Es ist korrekt, Orthim hat die Bewerbung für mein Buch aus dem Shop genommen. Einziger Grund: Die Auflage war "ausverkauft". Schön für uns und mich hat die rege Nachfrage natürlich sehr gefreut. Zeigt es doch, dass trotz der kostenlosen Internetnutzung eine "Druckversion dieses Nachschlagewerkes" für zu Hause oder in der Praxis gewünscht wird.
Hier nun also die gute Nachricht: Die Druckerei ist seit dem 3.9. dabei die Neuauflage zu drucken. Also in spätestens 14 Tagen wird diese Neuauflage zum Verkauf bereit liegen. Sie ist angepasst an die jetzige Internetversion und umfasst dann alle 1.000 Indikationen.
Für die Besitzer der 1. Auflage wird es eine „Ergänzung“ geben. Diese umfasst ein neues Inhaltsverzeichnis und die 98 zusätzlichen Indikationen. Die Ergänzung kann einfach in der jetzigen Ausgabe dazugeheftet werden. Die Neuauflage aber auch diese Ergänzung gibt es wieder exklusiv über meinen Werbepartner und für die Schweizer über den Schüssler-Verein der Schweiz.
Den Preis für die Neuauflage haben wir, trotz steigender Kosten, auf 19,95 € halten können. Die „Ergänzung“ wird es für 6,50€ zzgl. Porto geben.
Die Schweizer haben wieder die Bestellmöglichkeit über den Schüssler-Verein Schweiz
www.schuessler-verein-schweiz.ch
Herzlichst Berbel