Hi Lena,
wenn du in der Suchfunktion unter "Aufbewahrung von BB" schaust, findest du dort einen Beitrag von mir, auf den Norman geantwortet hat. Ich hatte genau die gleiche Frage wie du und genau genommen bin ich mir heute immer noch nicht 100% sicher, ob ich's richtig mache. Meine stockbottles befinden sich bei Raumtemperatur alle in einem Karton und berühren sich. So ein schönes Holzkästchen mit Einsatz für die Fläschchen hab ich leider nicht und ich finde nichts ähnliches, das auch kostengünstig ist.
Die Einnahmemischungen lasse ich bei Raumtemperatur dort stehen, wo ich sie sehen kann und werde somit an die Einnahme erinnert. Früher bewahrte ich die Mischungen im Kühlschrank auf, wegen der Haltbarkeit, aber erstens enthalten die Mischungen Alkohol zur Konservierung, zweitens verbrauche ich sie zügig und drittens leuchten mir Normans Argumente zu den Störquellen ein. Und meine Bach-Blüten wirken...
Aber wie machen es die anderen hier und hat jemand eine zündende Idee, wo und wie man die stockbottles optimal aufbewahren könnte? Das möchte ich auch gerne wissen.
Liebe Grüße,
Angela