Hallo Ihr Lieben,
vom 30.11. bis einschl. 14.12. bin ich in Deutschland unterwegs. Start meiner Reise ist Berlin und dann geht es so im 3 bis 4 Tage Rhythmus über Lübeck, Bielefeld und Düsseldorf weiter. Also - ich versuche „Sonnenschein“ und mindestens 10 Grad mit zu bringen - wenn´s nicht klappt - okay, ist nicht ganz so schlimm, denn es gibt mit Sicherheit in jeder Stadt einen „Weihnachtsmarkt“ und mein Schatz wird Augen machen…Ich freue mich nämlich auf „Eierpunsch“ und in Düsseldorf auf „Killepitsch“. Und wenn halt die Temperaturen nicht mitspielen, dann werde ich mich „innerlich einheizen“
.
Aber Spaß beiseite - ich schreibe euch das hauptsächlich, damit Ihr Verständnis habt, falls es nicht jeden Tag mit einem Internetanschluss klappt und somit vielleicht das eine oder andere später bearbeitet wird. Wenn es um „Mailaustausch“ geht, dann eine Bitte: Schreibt mir Euren Wunsch an
berbel.puls@web.de , diese Adresse kann ich unkomplizierter abrufen und Notfalls sogar aus einem Internetcafe bearbeiten.
Ich wünsche euch weiterhin „Gute Unterhaltung“ und eine schöne Zeit und ab 15. Dezember läuft dann wieder alles wie gewohnt.
Herzlichst Berbel