Mein Adventskranz sieht so aus:
Das Grünzeug hab ich auf der Wauzi-Runde im Wald gesammelt, sind also verschiedene Zweige und Grüntöne. Auf einen mittelgroßen Ring stramm gebunden und mit vier dicken perlmuttfarbenen Kerzen bestückt (die Kerzen haben silberne Strahlen mit Strasssteinen drauf). Als Deko hab ich dieses Jahr passend zu den Kerzen kleine Silberkugeln, eine Silberkette und Engelhaar genommen.
Den Kranz hatte ich an einem netten Abend mit Freundinnen hergestellt. Zu Fünft werkelten wir bei "Jingle Bell", Lebkuchen und Weihnachtstee an unseren Kränzen herum. Zum Schluß lagen die verschiedenen Exemplare wunderschön auf einem Tapeziertisch nebeneinander - einfach toll sah das aus!
Zur Belohnung beenden wir unseren Abend obligatorisch mit Spaghetti Bolognese, Cappuccino und mehr...
Mein Weihnachtsbaum wird auf alle Fälle klein sein, denn ein großer paßt in meine Winzlingswohnung nicht rein. Die Kugeln sind silber und golden. Mehr Deko hab ich leider noch nicht, da ich mein Geld zusammen halten muß. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch nehmen könnte, hübsch und preiswert? Was mir aber noch dringend fehlt, ist eine Baumspitze. Ich möchte keine übliche Spitze, sondern einen Stern, evtl. so einen ähnlichen wie er grad bei Tchibo angeboten wird.
Na ja, mein Tannenbäumchen wird vermutlich nicht besonders edel aussehen, aber egal - Hauptsache Tannenduft!
Liebe Grüße,
Angela