Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 12:14 

Blümchen ich habe deine Frage nicht verstanden ??? :oops:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 12:30 

also das die erste Ckarkra die Wurzelchakra ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 13:43 

Ja genau..
guckst du hier:
http://chakrenlehre.de/chakra/die-chakren.php

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 15:04 

die Seite ist ja echt toll, aber ist sie evtl zu einfach? Denn die Möglichkeiten sind ja sehr klar aufgeschlüsselt, angenommen die Hals/Khelcharkra für meinen Kleinen, da bräuchte ich nur die BB nehmen und die Steine und dann ist gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 16:36 

Hi blümchen,

die Möglichkeiten sind wie immer viel komplexer als man manchmal erahnen kann. Wichtig ist dabei zusätzlich zum Gebrauch des Verstandes auch der Umgang mit dem Bauchgefühl. Wenn dich eine Sache total anspricht, ist es schonmal gut. Aber frag doch bitte auch dein Kind, natürlich geschickt, was ihm gefällt. ..und rutsch nicht zu sehr in die esoterische Schiene ab...da gibt es soooo viele die nicht in der Ordnung sind...Du kannst zusätzlich zu den Salzen ja auch etwas mit dazu nehmen was ihm entspricht. Bei meinen Kindern, damals zu Beginn, haben die Aura Soma Flaschen guten Beitrag geleistet...http://www.lichtinfo.net/aura-soma/
Schau mal was ihn anspricht...die Lösung kann dir keiner anbieten...da musst du selber drauf kommen. Eines ist jedenfalls sicher: Wenn sich einer Heiler nennt, oder gar sagt: ich kann ihn heilen: Nimm die Beine in die Hand und hau ab, so schnell du kannst.. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 18:22 

keine Sorge ich bin da sehr sehr vorsichtig, ich vertraue da nur sehr wenigen und wenn dann bin ich auch da vorsichtig. Nee Nee und sowas mit Heiler kommt hier gar net rein.

Ich glaube das was ich jetzt nehme und der Kleine wirken gut zumindest meine BB.

Ich habe auch eine gute Seite www.lichtkreis.at da werden die Charkas auch wunderbar beschrieben.

Ich dachte die Bezeichung eher für hier, die sich noch nicht so auskennen sind ja einige die bestimmt auch zum erstenmal davon was lesen, so habe ich auch mal angefangen

Und fragen kann ich Junior nicht, er ist noch nciht soweit vom Verständnis her das er weiss was ich meine und bezwecken will. Er nimmt die Ss an, "ißt" oder lutsch jenachdem sehr gut, über den Tag verteilt. Ich hatte ihm das schon mal gegeben da möchte er es gar net.

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 21:02 

Hallo Blümchen
In der hier angegebenen Seite stehen wie du gesehen hast Blüten für das Halschakra. Das 3. Chakra und das 5. Chakra haben einen Bezug zueinander. Deshalb würde ich noch die Blüten für das 3. Chakra anschauen.
Alles Gute für dich und den Kleinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 21:06 

ja danke, aber der Kleine nimmt nur Ss ich nehme Bachblüten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 21:21 

Hallo Blümchen,

Du kannst auch mit der Nr. 2 Nasentropfen für Deinen Sohn herstellen.

Mein Sohn bekommt auch eine logopädische Behandlung. Ich habe einmal gelesen, daß die Nr. 11 u. a. für die Sprachentwicklung zuständig ist. Die Nr. 11 hat schon viel bewirkt bei ihm.

Durch die Trennung von Deinem Mann kann Dein Kind einen Schock erlitten haben. Für einen Schock sind übrigens die Salze 5 und 12 zuständig. Das scheint bei Deinem Kind doch ein wenig komplexer zu sein, so daß es vielleicht auch gut wäre, wenn ihr zu einem Mineralstoffberater gehen würdet.

Viele Grüße,
Jungenmama

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 23:27 

Hallo Blümchen79,

danke für deine Schilderungen und den Link. :wink:

Ich denke, dass du mit den Salzen 2,6,9,11 richtig liegst. Übrigens lassen sich Schüßler-Salze und Bach-Blüten gut kombinieren. Hast du schon darüber nachgedacht, ob du deinem Sohn nicht auch BB geben solltest? Welche Mischung nimmst du? Oft ist es so, dass Eltern und Kind dieselben Blüten nehmen sollten.
Ganz viel Liebe und Geduld sind jetzt wichtig... für euch beide.

@sina
Das Buch von Haiduk, das du meinst, werde ich mir als nächstes besorgen. :wink:

Liebe Grüße,
Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde