Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:03 

hallo christian,
nr.8 immer mit nr.12 nehmen und nr.9 immer mit nr.1 ist mir ganz neu, wo hast du das denn gelesen oder gehört? kann es evtl sein, das das für einen bestimmten fall eine empfehlung war?
was solche dinge angeht, habe ich bisher nur mit bekommen, das man 6 und 10 gern kombiniert, weil die 6 schlacken löst und die 10 diese weg schafft und die nr 11 und 9 kombiniert, weil die 11 säuren löst und die 9 diese weg bringt.
lesen ist sicher ein guter weg, man findet viel lektüre, kann ausprobieren und dann entscheiden, was für einen selber speziell richtig ist.
auch eine antlitzanalyse ist ein weg, um die für sich passenden mineralstoffe zu finden.
vieleicht braucht es mehr geduld :wink: , mängel, die wahrscheinlich über jahre entstanden sind , lassen sich nicht in 8 wochen beheben, leider, ich kenne das, am liebsten würde ich auch morgen aufstehen und alle wehwehchen sind weg...futsch...aber so geht es leider nicht .
ich hoffe du verlierst nicht die lust, lies dich doch einfach mal durchs netz, oder leihe dir bücher aus, ich habe z.b. gerade das mit der antlitzanalyse nach schüßler am wickel, es wird immer spannender, je mehr man versteht...
viel erfolg wünsche ich dir !!!
liebe grüße,
diana

Betreff des Beitrags: @ diana
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:19 

danke für die aufmunterung.
natürlich meinte ich 9 mit 11 (ein 1er war verschluckt). ich habe das buch "12 salze" gelesen (antlitzdiagnose), aber vielleicht bin ich ein kleiner hypochonder, denn alles was ich gelesen habe (schatten bei augen, würfelfalten,...) hab ich im spiegel auch gefunden :evil: - da habe ich das buch weggelegt und mich an das compendium gehalten. will nichts finden was nicht da ist :) .
hast voll recht - mein bauch ist auch in den letzten 20 jahren gewachsen - der wird auch nicht in 8 wochen verschwinden :wink:
werde weitermachen und mich in geduld üben
danke
christian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:28 

*lach* das mit dem bauch ist gut...
die geschichte mit dem spiegel hatte ich gerade heute auch, habe mir die fotos in dem buch angesehen, bin zum spiegel geflitzt und habe tatsächlich fast zu jeder nummer die mangelerscheinungen gefunden, hölle....aber dabei gilt es ja noch zu unterscheiden, ob es schon starke mängel sind, oder nur ansatzweise vorhanden. ich werde mich auch weiterhin erstmal um meine beschwerden kümmern und dann weiter sehen, sonst könnte ich die salze bald mit einem lkw anfahren lassen...
man bekommt mehr vertrauen, wenn man erste erfolge sieht, wird dir sicher auch so gehen. das mit den schuppen ist doch schon mal was, andere rennen dafür "onkel head and shoulders" die bude ein und bekommen nur kurzzeiteffekte:-)
ich könnte jedenfalls im moment nicht auf diese tabletten verzichten, momentan bin ich sowas von wild darauf, ohne fehlt etwas und das zeigt ja eigentlich, das sie gebraucht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 06:57 
Christian hat geschrieben:
Oder bin ich zu ungeduldig - nach ca. 2 Monaten haben sich lediglich meine Schuppen auf Kopfhaut gebessert.
lg
Christian

Mensch,
ist das nichts?
Wielange hast du vorher damit rumgedoktert?

Wart mal ab, wieviele Kleinigkeiten so ganz nebenbei gesund werden, die du vorher gar nicht beachtet hast.

Der Körper hat seine ganz eigene Reihenfolge.

LG Clara

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde