Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:01 
Prima Daggi,

dran bleiben. Nr. 9 ist für die fettarme, spannende und juckende Haut (alles solslte sein)
Nr. 8 ist für die feuchtigkeitsarme Haut.

Meist kommen beide gemeinsam vor!

Es wird scho wern! :-)

LG
Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:22 
Hallo Diana,
ich bleibe noch ein paar Tage bei meiner jetzigen Pflege ( 1+11 und Asche Salbe) ... trau mich noch nicht an die anspruchsvolle :(
Den Nierentee habe ich bereits und die Tropfen werden heute Abend geliefert, weil sie nicht vorrätig waren. Auf der Tee-Packung steht allerdings, man soll ihn bei Ödeme nicht nehmen ... war erst etwas unsicher, wegen der Wasseransammlungen am Auge (Tränensäcke), aber habe ja sonst keine, also fange ich mal vorsichtig an :wink:
Ich habe in einem meiner Bücher noch etwas interessantes zur Unterstützung beim Entschlacken gefunden: " Eine wenig bekannte, aber hochwirksame Form der Lymphdrainage ist das Trampolinspringen. Bereits 15 Minuten täglich wirken deutlich entschlackend und sollen den Trainingseffekt eines halbstündigen Dauerlaufs haben." ... Tja, ich habe tatsächlich noch ein Trampolin im Keller, sollte eigentlich schon lange auf den Sperrmüll :lol: Rate mal, was ich als nächstes mache?

Hallo Norman,
ich denke, meine Hauptnummer ist die 9 (weil sie auch spannt und ab und zu juckt), allerdings nehme ich noch 5 Tabs von der 8 (wegen meiner trockenen Schleimhäute).

Liebe Grüße (hoffentlich habt ihr besseres Wetter, hier in Hamburg regnet es ständig :cry: )
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 17:02 

ui, trampolin springen, das ist überhaupt mal eine idee, das ist vor allem wetterunabhängig :wink: ...toll, danke für den tip, das wäre ja eine sehr einfache hilfe. ich werd heute abend erst einmal das bett als hüpfgerät verwenden müssen, aber probieren mag ichs schon*gg*...
liebe grüße,
diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 20:39 

:lol: Diana, dass mit dem Bett könnte man jetzt auch falsch verstehen.

Ich habe leider nach 5 minuten schlapp gemacht :-( hab mich da ganz schön geirrt, dachte "so ein bisschen hüpfen" ... nix da, das geht voll in die Beine :shock: Na ja, man kann sich ja steigern!

Übrigens habe ich jetzt die Tropfen und wüßte gerne, wieviel ich nehmen sollte, fange heute Abend mit 10 Tropfen an und freue mich auf deinen Rat.

Gute Nacht
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 20:49 

:mrgreen: tztztz...falsch verstehen, bloß weil ich kein trampolin habe und mir zu helfen versuche, also nochmal für alle, die so fürschterlische gedanken haben: ich hüpfe solo, zwecks entschlackung :lol: :lol: :lol:

ich habe von dem solidago 3 mal täglich 7 tropfen genommen, im beipackzettel stand 5-10 tropfen und ich dachte der mittelwert wäre nett, ich mag die 7...habe etwas wasser dazu getan in einem schnapsgläschen und dann rin inne schnute und schön lange drin behalten.( schmeckt nur ekelig doll nach alkohol)
einen schönen abend noch und "guthüpf"...*grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 07:26 

Hallo Diana !

Such dir doch n´Indianer ... :lol: dann haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :mrgreen: hihihiiiii

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 08:20 
sina hat geschrieben:
Hallo Diana !

Such dir doch n´Indianer ... :lol: dann haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :mrgreen: hihihiiiii

LG

Was gegen Mücken hilft das auch ??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 08:32 

das springen? bestimmt, die viecher haben doch sicher keine lust auf dieses gehopse...also hätten wir nun eine neue olympia-disziplin: indianisches-trampolin-hüpfen....
was war hier eigentlich ursprünglich mal das thema? :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 09:08 
Wenns schee macht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 11:58 
Hallo MIteinander,

Klatschen könnte ja auch helfen.
Ich klatsche immer, in etwa Herzfrequenz, das vertreibt rosarote Elefanten!

Kann man auchmal mit dem Stechviechszeug, dem dreckigen probieren.

Bei den Elefanten hilft es jedenfalls! :-)

LG
Norman

PS.: Mit dem Solidago (anfangs mit hoher Dosis 3 Tage dreimal 20 Tropfen!)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde