Hallo Tatjana,
das Problem bei meiner Haut ist, das ich seit 1,5 Jahren Kortison geschmiert habe und somit nichts direktes sagen kann. Ich hatte alle paar Wochen bzw. Monate versucht das Kortison abzusetzen und innerhalb von 1 oder 2 Wochen war wieder alles rot und nach spätestens 4 Wochen war meine Haut blutig oder hat genässt und schlafen ging dann auch nicht mehr.
Allerdings derzeit geht es ohne Kortison relativ gut. Die Haut müsste (so wie sie aussieht) mehr jucken. Es ist derzeit nur etwas unangenehm, aber dieser fiese Juckreiz ist so gut wie weg.
Ich nehme von Heel die „Leber- und Galletropfen“ und Luvos Heilerde.
Bei mir war wohl zusätzlich zur Galle noch eine Niere blockiert, die aber nun wieder super funktioniert. Die Galle selber ist zwar nun frei, allerdings ist die Gallenblase versülzt und das dauert jetzt wohl noch etwas, bis das ganze abgelaufen ist und sie dann richtig arbeiten kann. Ob die Galle ihren normalen Dienst wieder aufnimmt oder ich vielleicht sogar schon immer eine schwache Gallenfunktion hatte, wird sich zeigen.
Was er macht:
Zunächst bekomme ich Fango.
Dann knetet er mir meinen Bauch, wobei die Galle sehr schmerzhaft ist.
Dann kommt der Rücken. Was er genau macht kann ich nicht sagen, es fühlt sich an als fährt er die ganze Zeit die Wirbelsäule rauf und runter. Danach drückt er am Rücken rum und alles knackt ganz fies.
Er löst wohl nach und nach überall irgendwelche Blockaden, so das der Körper die Gifte raus bekommt.
Entgiftungen und Ausleitungen habe ich vorher auch schon sehr viele gemacht, allerdings hat es bei mir nicht wirklich geholfen. Vielleicht war ich auch einfach schon ein zu großes Wrack.
Wieso er so viel Ahnung davon hat kann ich nicht sagen. Homöopathisch ist er aber (glaube ich) nicht geschult.
Ich kann jetzt garnicht sagen ob dir mein Post irgendetwas gebracht hat, denn ich hab jetzt mal einfach erzählt wie es so bei mir ist. Am Montag bin ich wieder dort, wenn du es bis dahin noch genauer wissen willst, dann frage ich ihn was er für Ausbildungen oder Schulungen gemacht hat.
Falls du noch was wissen willst frag einfach.
Lieben Gruß
Lilo