Hallo
bin neu hier.
Mein Kind ist seit einiger Zeit sehr ungern in der Schule (1.KLasse), sie weint viel und hat auch schon ein paar Probleme in der Klasse gehabt (sie ist sonst ein sooo liebes Mädchen, nur gerade sie wird gern gehänselt, weil sie eben sehr nah am Wasser gebaut ist und recht schnell weint, und das ist ja soooo witzig für die Jungs

)
Ich dachte jetzt, weil ich selbst auch eine Mischung nehme, es gibt doch sicher was für Kinder im Rahmen der Schüssler Salze, oder?
Sie ist insgesamt eher eine Ruhigere, ist gut in der Schule, kommt auch super mit, ist sehr hilfsbereit, dreht eigentlich nur daheim ein wenig auf, wenn sie mit mir und den Geschwistern daheim ist. Da kann sie fast schon jähzornig werden (auch aus Kleinigkeiten), stampft dann rum und schreit, aber insgesamt ist sie die Ruhigste und vor allem defensivste von allen. (habe mehrere Kinder). Sie ist die Mittlere, vielleicht deswegen?
Heute erst hat sie wieder gesagt "Keiner mag mich" oder "keiner sieht mich", das stimmt zwar subjektiv so nicht, aber sie emfindet es so. Was wiederrum mich sehr traurig stimmt. Ich war als Kind ähnlich, war schnell traurig und hab wegen Nichtigkeiten geweint. Heute habe ich mit Depressionen manchmal (grad im Winter) zu kämpfen, die ich aber mit anderen Mitteln recht gut im Griff habe. Vielleicht hab ich ihr da auch eine Neigung dazu vererbt, wer weiß. Mein Vater hat auch Depressionen, und keine leichten.
Was für Nummern würdet Ihr mir empfehlen?? Und vor allem, sie ist 7, wieviele? Mir ist spontan früh die 5 eingefallen, aber dann ??
Die 3 Nehmen sie alle schon als Vorbeugung vor Infekten.
Bachblüten hab ich vor einiger Zeit schonmal ausprobiert, hat aber nicht wirklich viel gebracht.
danke!
Smörebröd