hallo Sina,
ich hab die beiden Bücher von HMB gelesen und auch versucht danach zu leben, weil ich das ziemlich klasse fand. Es ist aber echt total schwer danach zu leben, so dass ich irgendwann nicht über die erste Trennkoststufe hinauskam. Das TSM nehm ich seit ein paar Monaten, weil meine Leber die ganzen Giftstoffe, die ich nach der Ernährungsumstellung und der Entschlackung angesammelt hatte, nicht mehr verarbeiten konnte, so dass die Neurodermitis immer schlimmer wurde. Nachdem ich mit dem TSM angefangen habe, wurde es wesentlich besser, vorallem der Dauerjuckreiz ging weg. Meine HP war ganz begeistert von dem TSM und empfahl mir die längere Einnahme.
hallo Gabi,
nachdem ich nun mit dem Handbuch der Biochemie fast durch bin, hab ich die 21 jetzt auch mit aufgenommen. Die 24 ist schon bestellt (natürlich bei Orthim) und werde ich dann dazunehmen.
Sollte ich die Nr. 11 und 1 auch dazu nehmen. Und wie steht es mit der 13? Hab da gelesen, die wäre auch sehr gut wegen der Haut?
Das Cremegel N ist das das was man bei Orthim bestellen kann? Ich hatte mal ne Salbenmischung bei denen bestellt, aber meine Haut hat nicht so gut darauf reagiert.
grüsse Tatjana